Naval Assault: The Killing Tide

Naval Assault: The Killing Tide exklusiv für Xbox 360

Herausgeber 505 Games und die Entwickler bei den Artech Studios gaben bekannt, dass man das Spiel Naval Assault: The Killing Tide exklusiv für Xbox 360 veröffentlichen wird. Bei dem Titel handelt es sich um einen arcadelastigen…

Herausgeber 505 Games und die Entwickler bei den Artech Studios gaben bekannt, dass man das Spiel Naval Assault: The Killing Tide exklusiv für Xbox 360 veröffentlichen wird. Bei dem Titel handelt es sich um einen arcadelastigen Zweiter Weltkrieg U-Boot Shooter. Ihr kommandiert euer eigenes WWII U-Boot durch verschiedene Kampfgebiete im Nord Atlantik. Die Geschichte beginnt im New Yorker Hafen und erzählt die Kampfhandlungen der Alliierten Streitkräfte in 30 Missionen. Neben einer umfangreichen Einzelspielerkampagne wird es auch möglich sein zu viert im Online Mehrspielermodus gegeneinander anzutreten. Die ersten Bilder und das Spielcover gibt es heute, das Spiel am 11. Juni 2010.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 0 XP Neuling | 01.04.2010 - 11:38 Uhr

    Unterwasserwelt sieht jetzt nicht so besonders aus. Da müsste doch viel mehr Müll stehen 🙂
    Aber die U-Boote sind cool^^




    0
  2. PizzaOpa 0 XP Neuling | 01.04.2010 - 14:48 Uhr

    30 missionen sind viel! ich denke es hat durchaus potenzial, wenn sie sich anstrengen. die bilder machen durchaus lust auf mehr.




    0
  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 01.04.2010 - 16:23 Uhr

    nur was für echte U-Boot fans glaube ich..und ich bin keiner und so toll sieht das jetzt auch erstmal nicht aus..




    0
  4. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 01.04.2010 - 20:27 Uhr

    Also das Letzte U-boot game das ich gespielt habe. War auf dem Nintendo und hat Trotzdem sau viel Spaß gemacht, werd mir das sicher ansehen. Die bilder sehen Nice aus und man kann dem ja mal eine Chance geben 😉




    0
  5. I Freacky I 30 XP Neuling | 04.04.2010 - 09:41 Uhr

    Die Bilder sagen jetzt noch nicht soviel aus.Die U-Boote sind zwar gut gelungen aber die Unterwasserwelt eher langweilig mal schauen. Aber es wäre mal wieder zeit für ein gutes U-Boot Game




    0

Hinterlasse eine Antwort