NBA 2K Playgrounds 2

2K erweitert NBA-Videospiel-Portfolio

Mit der Partnerschaft zwischen 2K und Saber Interactive erweitert 2K sein Basketball-Angebot. Die 2-gegen-2-Arcade-Action erscheint diesen Herbst.

2K gab heute bekannt, das nächste große Arcade-Action-Sportspiel des Entwicklers Saber Interactive zu veröffentlichen: NBA 2K Playgrounds 2. Dieses abgefahrene 2-gegen-2-Basketball-Erlebnis wird die Bestseller-Simulationsreihe NBA 2K ergänzen und 2Ks Profil im Bereich Basketball-Videospiele weiter vertiefen.

„Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports“, so Greg Thomas, President, Visual Concepts. „Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen – ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair – um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen.“

„Keiner ist entschlossener, den Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten, als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu verraten, wie wir als Team daran arbeiten, die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für die Spieler noch größer und besser zu machen als jemals zuvor“, so Saber-CEO Matt Karch.

NBA 2K Playgrounds 2 wird im Herbst 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Windows PC veröffentlicht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 25.07.2018 - 09:09 Uhr

    Ich würde mich ja freuen wenn sie 2K mal an der NBA Street-Reihe orientieren würde…

  2. TheMarslMcFly 2580 XP Beginner Level 2 | 25.07.2018 - 10:01 Uhr

    Also auf ein neues NBA Jam würde ich mich mehr freuen, aber Playgrounds ist auch nicht schlecht also besser als gar nichts.

    1
  3. IamSchmiddy 1360 XP Beginner Level 1 | 25.07.2018 - 11:52 Uhr

    Ich fand den ersten Teil eigentlich sehr gelungen und sehr kurzweilig! Freue mich auf den zweiten!

Hinterlasse eine Antwort