NBA 2K Playgrounds 2

Release Termin verschoben

Der Release Termin für NBA Playgrounds 2 wurde kurz vor der Veröffentlichung verschoben.

Erst Anfang Mai wurde die Veröffentlichung von NBA Playgrounds 2 auf den 22. Mai festgelegt. Jetzt wurde via Facebook mitgeteilt, dass das Spiel des Entwickler Sabre Interactive verschoben wurde.

Ein neuer Termin wurde nicht genannt. Eher kryptisch gibt man sich in einer Erklärung und spricht von Dingen, die sich beim NBA Playgrounds Franchise zusammenbrauen, die den Arcade Basketball auf das nächste Level hieven. Genaueres könne man allerdings nicht erzählen, man bittet Fans um Geduld. Mehr Details sollen bald folgen.

We’ve got some news to share, but we want to start by saying ‘good things come to those who wait.’ There are exciting…

Gepostet von NBA Playgrounds am Donnerstag, 17. Mai 2018

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StevenSkies 0 XP Neuling | 18.05.2018 - 18:29 Uhr

    Nächster Level muss nicht sein, es würde mir schon reichen wenn man einen würdigen Nachfolger im Geiste zu NBA Jam schaffen würde… 😜

    2
  2. BuBBLe is Live 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2018 - 19:34 Uhr

    Der erste Teil hat richtig gebockt, wenn ich’s grad nicht verwechsel

    EDIT sagt: Ok, mit NBA STREET HOMECOURT verwechselt xD

  3. Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 18.05.2018 - 22:42 Uhr

    ich finde Käufer von Teil 1 sollten ein kostenloses Upgrade für Teil 2 bekommen. 🤔

    3

Hinterlasse eine Antwort