NBA 2K11: NBA 2K11 begeistert mehr als 4 Millionen Spieler

2K Sports ist mit NBA 2K11 ein echter Meilenstein im Sportspielgenre gelungen. Mit Michael Jordan auf dem Cover und in einigen Spezialevents sogar im Spiel ist dies der größte Wurf der erfolgreichen Basketballserie. Nun wurde…

2K Sports ist mit NBA 2K11 ein echter Meilenstein im Sportspielgenre gelungen. Mit Michael Jordan auf dem Cover und in einigen Spezialevents sogar im Spiel ist dies der größte Wurf der erfolgreichen Basketballserie. Nun wurde offiziell bekannt, dass NBA 2K11 bereits mehr als 4 Millionen Spieler auf der ganzen Welt begeistert. Für das Unternehmen stellt der Titel den bestverkauftesten Sporttitel dar und konnte weit über 25 Auszeichnungen einheimsen. Um diesen Erfolg entsprechend zu feiern gibt 2K Sports nun bekannt, dass das Spiel ab sofort überall zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,99 Euro angeboten werden wird.

Falls ihr noch kein Sportspiel in eurer Spielsammlung habt, dann solltet ihr vielleicht hier zugreifen. Unser Test verrät euch, warum NBA 2K11 zu den besten Sportspielen 2010 gehört.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 20:44 Uhr

    Ich habe schon NBA2K10, das reicht mir. Das nächste NBA-Spiel kaufe ich mir dann vielleicht wieder, denn zwei direkt aufeinander müssen ja nicht sein.

    0
  2. BioshokerX360 | 04.02.2011 - 23:11 Uhr

    @CrAnK AniMa7iOn warum ein Scheiß Spiel ? Nur weils dir nicht gefällt muss es nicht schlecht sein.

    Da freut sich 2K Games sicherlich. ^^

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:41 Uhr

    Glückwunsch an die Gewinner. Übrigens ist das Spiel alles andere als Scheiß. Ok, ich hab´s auch nicht selbst, es interessiert mich auch nicht, ich steh nicht auf Sportspiele (außer Kinect), aber wir reden hier von einem richtig guten Sportspiel und keinem Crap. 😉 Verdienter Erfolg.

    0
  4. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 13:35 Uhr

    die Zeit, die Zeit… das ist immer das Problem. Außerdem muss man sich immer entscheiden was man nun spielt… und die Auswahl an guten Spielen ist doch recht groß. Dabei gibt es noch andere Dinge im Leben als spielen

    0
  5. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 17:51 Uhr

    Die Demo hat mir eigentlich recht gut gefallen ..
    Da ich kein großer Bastketball Fan bin , wollte ich es mir nicht kaufen ..
    Aber vielleicht hole ich es mir nach der Preissenkung 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort