NBA 2K13

Demo erscheint nächste Woche

Wer sich einen spielbaren Eindruck zum in wenigen Wochen erscheinenden NBA 2K13 machen möchte, sollte seine Augen auf die nächste Woche richten. Wie Entwickler 2K Games bekannt gibt, erscheint in der kommenden Woche die Demo zum …

Wer sich einen spielbaren Eindruck zum in wenigen Wochen erscheinenden NBA 2K13 machen möchte, sollte seine Augen auf die nächste Woche richten. Wie Entwickler 2K Games bekannt gibt, erscheint in der kommenden Woche die Demo zum Basketball-Spiel.

Darin könnt ihr ein Viertel des letzten NBA-Finales zwischen den Miami Heat und Oklahoma City Thunder nachspielen. Außerdem wird die Demo onlinefähig sein. Was das aber genau bedeutet, ist bislang noch nicht bekannt. Vermutlich wird man den Multiplayer-Modus antesten dürfen. Kommentare wird es übrigens nicht in der Demo geben, damit die Größe möglichst gering gehalten wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort