NBA 2K13: NBA 2K Everywhere im Video erklärt

Wer das dringende Bedürfnis hat, sich auch dann mit seinem geliebten virtuellen Basketballteam aus NBA2K13 zu beschäftigen, wenn er die Konsole mal ausgeschaltet hat, hat nun die Möglichkeit dazu.
So hat 2K Sports nun eine App…

Wer das dringende Bedürfnis hat, sich auch dann mit seinem geliebten virtuellen Basketballteam aus NBA 2K13 zu beschäftigen, wenn er die Konsole mal ausgeschaltet hat, hat nun die Möglichkeit dazu.
So hat 2K Sports nun eine App für Android und iOS herausgegeben, mit der es möglich ist, den eigenen Spieler auch auf dem mobilen Gerät zu trainieren. Daneben gibt es auch ein Facebookspiel, welches eine ähnliche Aufgabe erfüllen soll.
Wer sich darunter jedoch noch nichts vorstellen kann, geniest die fachgerechten Erläuterungen der Entwickler im Video.

Unseren Test zum Sportspiel findet ihr hier.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort