NBA 2K13: Testartikel: Ein Spiel wie ein Dreipunktewurf

NBA 2K13 kann es sich ein weiteres Jahr auf dem Basketballspielthron gemütlich machen. Denn wie zuletzt bleibt das Spiel von 2K Sports auch dieses Mal ohne Konkurrenz. Trotzdem dreht der Titel noch mehr auf als sein direkter Vorgänger…

NBA 2K13 kann es sich ein weiteres Jahr auf dem Basketballspielthron gemütlich machen. Denn wie zuletzt bleibt das Spiel von 2K Sports auch dieses Mal ohne Konkurrenz. Trotzdem dreht der Titel noch mehr auf als sein direkter Vorgänger und bringt einige interessante Neuerungen mit, die wir uns im Test für euch angeschaut haben.

Im Testartikel erfahrt ihr, was bei NBA 2K13 alles neu ist und ob ihr euch die alljährliche Neuauflage besorgen solltet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 23.10.2012 - 11:05 Uhr

    Nba Live komplett vom Markt zu verdrängen ist echt ein Kunststück und spricht für die hohe Qualität!

    0

Hinterlasse eine Antwort