NBA 2K19

Erstes Kapitel der Karriere mit The Prelude kostenlos spielbar

Mit The Prelude können Spieler schon jetzt das erste Kapitel des Karrieremodus von NBA 2K19 kostenlos spielen.

Im kürzlich veröffentlichten ersten Kapitel des MeineKARRIERE-Modus von NBA 2K19 The Prelude sind Schauspieler wie Anthony Mackie (Avengers, Altered Carbon), Haley Joel Osment (The Sixth Sense, Silicon Valley), Michael Rapaport (Atypical, White Famous), Aldis Hodge (Straight Outta Compton, Hidden Figures), Rob Huebel (Transparent, Bob’s Burgers) und mehr zu sehen.

The Prelude startet mit euch als Basketball-Spieler mit großen NBA-Träumen, der sich in der chinesischen Basketball-Liga nach ganz oben kämpft. Während ihr in China immer besser und bekannter werdet, ergibt sich die Gelegenheit, in die Staaten zurückzukehren, als ihr eingeladen werdet, in der G-League zu spielen. Dank eurer harten Arbeit und eures Durchhaltevermögens erhaltet ihr spät in der Saison dann endlich die Chance, auf der großen NBA-Bühne zu spielen, als ein Platz im Kader frei wird.

Spieler, die The Prelude herunterladen, können das erste Kapitel von „The Way Back“ schon vor der Veröffentlichung von NBA 2K19 kostenlos spielen.

Die NBA 2K19 Standard Edition erscheint am 11. September 2018. Die 20th Anniversary Edition erscheint am 7. September 2018. Beide Editionen sind ab sofort vorbestellbar.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 93495 XP Posting Machine Level 2 | 03.09.2018 - 20:03 Uhr

    The Prelude wird wie schon die letzten beiden Jahre geladen und ausprobiert. Weiß gar nicht mehr, warum es keine GS gibt, nur dass es letztes Jahr bereits die Diskussion darüber gab. Die Punkte waren eine nette Dreingabe, aber ist in meinen Augen jetzt auch kein Grund die Demo wegen fehlender GS-Punkte nicht zu spielen. Da ist mir das Ausprobieren des Spiels wichtiger als das bloße Einheimsen von schnellen 1000 Punkten.




    0
    • giincee 850 XP Neuling | 06.09.2018 - 02:26 Uhr

      Genau darum ist letztes Jahr überhaupt die Diskussion ausgebrochen. Das Spiel ist eine Vollversion und keine Demo. Und normalerweise haben Vollversionen immer Erfolge (1000G bei Xbox One). Dieses Jahr ist es wieder das selbe wie letztes Jahr…




      0

Hinterlasse eine Antwort