NBA 2K19

LeBron James wird Cover-Star, The Prelude ab August kostenlos

Der dominanteste Spieler der NBA wird Cover-Athlet der 20. Jubiläumsedition von NBA 2K19 und gibt einen persönlichen Einblick in seine Karriere

2K gab bekannt, dass der dreifache NBA Champion, vierfache NBA MVP und begeisterte NBA 2K-Spieler LeBron James das Cover der NBA 2K19 20th Anniversary Edition zieren wird. Auf dem Cover ist der Lieblingssohn Akrons neben einer kunstvollen Komposition von LeBrons ausgewählten Worten zu sehen, die allesamt eine ganz besondere Bedeutung für James haben, ob „Strive for Greatness“, „Driven“ und „Equality“.

„Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Cover der 20. Jubiläumsausgabe eines Spiels zu sein, das ich schon als Kind geliebt und gespielt habe“, so James. „Wir haben mit dem Cover etwas ganz Besonderes geschaffen, das alles darstellt, was mich beflügelt und inspiriert – von meiner Familie bis zu meiner Herkunft und Worten, an denen ich mich im Leben orientiere. Ich fühle mich geehrt, dass meine Reise Teil dieser so speziellen Zeit der 2K-Geschichte sein darf, und freue mich schon darauf, dass die Fans das Spiel sehen können.“

Zuzüglich zu exklusiven, thematisch auf James abgestimmten Inhalten und Gegenständen erhalten alle Käufer der NBA 2K19 20th Anniversary Edition das Spiel vier Tage vor der Veröffentlichung, also schon ab dem 7. September.

„In diesem Jahr feiert das Entwicklerteam bei Visual Concepts seinen 30. und die NBA 2K–Reihe ihren 20. Geburtstag. Diesen Meilenstein möchten wir verewigen, indem wir uns mit dem legendärsten Athleten dieser Generation zusammenschließen – LeBron James“, erklärt Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. „LeBrons liebevoll dargestellte Worte auf dem Cover der NBA 2K19 20th Anniversary Edition zeigen all die Leidenschaft und den Drive, die ihn zur einer ewigen Größe und zum perfekten Cover-Star gemacht haben.“

Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition enthält die folgenden digitalen Gegenstände:

  • 100.000 Virtual Currency
  • 50.000 MeinTEAM-Punkte
  • 20 MeinTEAM-Ligapakete (eins pro Woche)
  • Sapphire LeBron James MeinTEAM-Karte
  • 10 MeinTEAM „Heat Check Packs“ (eins pro Woche ab Beginn der NBA-Saison)
  • 5 Wandbilder im LeBron-Design für MeinCOURT
  • LeBron MeinCOURT-Design
  • King’s Collection Nike LeBron-Ausstattung & -Schuhe (25 Paare!)

Physische Gegenstände:

  • LeBron NBA 2K19-Poster
  • NBA 2K-Stickerbogen
  • Individuelles Armband mit LeBrons ausgewählten Worten

*Beim digitalen Kauf sind die physischen Gegenstände nicht enthalten.

Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition ist bereits der zweite Cover-Auftritt des 14-fachen NBA All-Stars. James, der aktuell seine 15. NBA-Saison spielt, ist auch der Mitgründer der  Produktionsfirma SpringHill Entertainment und der digitalen Sportmedienplattform UNINTERRUPTED.

Die von Visual Concepts entwickelte NBA 2K19 20th Anniversary Edition wird ab dem 7. September 2018 in digitaler und physischer Form zum Preis von 99.99 € (UVP) für Xbox One und PlayStation 4 sowie digital für Nintendo Switch und Windows PC erhältlich sein.

Die NBA 2K19 Standard Edition wird ab dem 11. September 2018 in digitaler und physischer Form für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC sowie digital für Nintendo Switch erhältlich sein. Wer schon vorab seine NBA 2K19-Karriere starten möchte, kann bereits ab dem 31. August 2018 das brandneue NBA 2K19: The Prelude für Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.06.2018 - 13:03 Uhr

    Bei „King James“ darf natürlich nicht die Krone fehlen….das Cover finde ich schon nice!

  2. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.06.2018 - 13:19 Uhr

    The Prelude nehm ich wieder gerne…hoffentlich gibt’s diesmal wieder erfolge zum sammeln 😉

    2
  3. CSI Harburg 15285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.06.2018 - 14:04 Uhr

    Hoffe das es dann auch wieder Erfolge hat nachdem das Letzte nur auf PlayStation Trophäen hatte 🙁

    1

Hinterlasse eine Antwort