NBA 2K20: Visual Concepts zollt Tribut für verstorbenen NBA-Star Kobe Bryant

Die Tragödie des verstorbenen NBA-Stars Kobe Bryant hat die Sportwelt erschüttert.

Visual Concepts hat in NBA 2K20 den LA Lakers-All-Star Kobe Bryant, der am Sonntag bei einem Hubschrauberabsturz tragisch ums Leben kam, mit einem Splashscreen, der beim Start des Spiels erscheint, geehrt.

Bryant, seine 13-jährige Tochter Gianna und sieben weitere Personen kamen bei dem Absturz, der sich auf dem Weg zu einer Trainingseinheit an der Mamba Academy in Thousand Oaks ereignete, ums Leben. Bryants vorzeitiger Tod hat die Sportwelt in großem Maße beeinflusst, da der NBA-Star unzählige Tribute erhielt.

In seinem letzten Tweet zeigte Kobe seinen Respekt an LeBron James, der den Rekord von Kobe eingestellt hat:

Weitere Stars zeigten sich über den Tod von Kobe sehr erschüttert. So auch die Basketball-Legende Shaquille O’Neal:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 96520 XP Posting Machine Level 3 | 29.01.2020 - 12:10 Uhr

    Dank Kobe Bryant wurde ich vor ca. 19 Jahren Lakers Fan. Unvergessen natürlich auch der 22.01.2006, als er den Toronto Raptors 81 Punkte einschenkte. Zweitbester Wert der NBA Geschichte. Nur Wilt Chamberlain schaffte mit 100(!) Punkten einen besseren Wert. Sieben Mal stand er mit den Lakers in den NBA Finals, von denen er 5 gewann. Er ist einfach einer der Besten.
    #R.I.P.Legende
    #24ever

    5
  2. Robilein 258005 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.01.2020 - 12:30 Uhr

    Dieser Mann war mit Michael Jordan verantwortlich dafür das ich amerikanischen Sport immer interessanter gefunden habe. Danke dafür. Bin auch großer Fan von ihm. Er war ein ganz großer. R.I.P.

    1
  3. Devilsgift 20490 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2020 - 13:13 Uhr

    Ein ganz großer im Sport, war schon leicht geschockt als ich erfahren habe das Kobe und seine Tochter gestorben sind. Auch den anderen Hinterbliebenen mein Beileid,
    ein tragisches Unglück.

    1
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.01.2020 - 14:30 Uhr

    R.I.P ! Den ganzen unbekannten Corona Opfern.✌

    6
    • BANKSY EMPIRE 33065 XP Bobby Car Schüler | 29.01.2020 - 15:41 Uhr

      Ich weiß worauf du hinaus willst und ich sehe es genauso.😉
      Wenn Menschen an Hunger, durch Krieg oder Viren sterben, ist es mit der Anteilnahme nicht weit her.

      Wenn aber jemand gut darin war, nen Ball durch einen Metallring zu werfen, da ist das Geheule dann groß.😪

      7
  5. freecbe 7705 XP Beginner Level 4 | 30.01.2020 - 03:01 Uhr

    Ist schon schade,ich hab mir gestern gedacht eigentlich sind
    wir alle nur auf der Durchreise.
    Nur bei einem fällts halt auf und beim anderen halt nicht.

    1

Hinterlasse eine Antwort