NBA 2K20: Visual Concepts zollt Tribut für verstorbenen NBA-Star Kobe Bryant

Die Tragödie des verstorbenen NBA-Stars Kobe Bryant hat die Sportwelt erschüttert.

Visual Concepts hat in NBA 2K20 den LA Lakers-All-Star Kobe Bryant, der am Sonntag bei einem Hubschrauberabsturz tragisch ums Leben kam, mit einem Splashscreen, der beim Start des Spiels erscheint, geehrt.

Bryant, seine 13-jährige Tochter Gianna und sieben weitere Personen kamen bei dem Absturz, der sich auf dem Weg zu einer Trainingseinheit an der Mamba Academy in Thousand Oaks ereignete, ums Leben. Bryants vorzeitiger Tod hat die Sportwelt in großem Maße beeinflusst, da der NBA-Star unzählige Tribute erhielt.

In seinem letzten Tweet zeigte Kobe seinen Respekt an LeBron James, der den Rekord von Kobe eingestellt hat:

Weitere Stars zeigten sich über den Tod von Kobe sehr erschüttert. So auch die Basketball-Legende Shaquille O’Neal:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 67680 XP Romper Domper Stomper | 29.01.2020 - 09:45 Uhr

    Habe damals, viel NBA auf der Konsole gespielt und mein Lieblings Team waren die Lakers. Zusammen mit Shaquille O’Neal, einfach ein Top Team.

    R.I.P Kobe Bryant.

    3
  2. Ghostracer 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.01.2020 - 09:59 Uhr

    Was für ein Schicksal, ich war am Wochenende wirklich getroffen von der Nachricht! Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute.

    3
  3. Kraftwuerfel 9505 XP Beginner Level 4 | 29.01.2020 - 10:42 Uhr

    Immer noch unbegreiflich, so unwirklich.
    R.I.P., auch den anderen Verunglückten.
    Viel Kraft der Familie.

    2
  4. Ash2X 145400 XP Master-at-Arms Gold | 29.01.2020 - 11:01 Uhr

    Der viertbeste Spieler aller Zeiten und wohl eines der bekanntesten Gesichter einer ganzen Sportart.
    Niemand hat das mit erst 41 jahren verdient – R.I.P.

    2
  5. BANKSY EMPIRE 25205 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.01.2020 - 11:22 Uhr

    Man sollte halt einfach nicht bei dichtem Nebel fliegen🙄
    Selbst die Polizei ist an dem Tag aufgrund der sehr schlechten Wetterbedingungen nicht geflogen.

    3

Hinterlasse eine Antwort