NBA 2K21: 2K Beach im neuen Trailer

2K Sports zeigt euch den 2K Beach von NBA 2K21 im Current-Gen Trailer zu Meine KARRIERE.

Viele Menschen träumen von einer Karriere als Basketballsuperstar, aber nur wenigen gelingt das im realen Leben. Zum Glück habt ihr in NBA 2K21 die Chance, diesen Weg zu gehen – in Meine KARRIERE!

Meine KARRIERE ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für Millionen von Spielern in aller Welt. Der Modus bietet ein persönliches, cinematisches Basketballerlebnis, in dem ihr einen individuellen Mein SPIELER erstellt und ihn dann auf dem Parkett und abseits davon auf den Gipfel seiner Karriere führt.

„Gönn dir die neue Neighborhood – den 2K Beach! Genieße den sonnigen Strand und das glitzernde Meer dieser atemberaubenden neuen Location, umgeben von modernen Einrichtungen, in denen ihr SWAG‘s, The Rec, den NBA-Store und vieles mehr findet.

„Steige aus der Highschool auf in eines von 10 offiziellen College Basketball Programmen und bahn dir deinen Weg in die NBA in diesem brandneuen, kinoreifen MyCareer Erlebnis.“

Hier gibt es den Trailer:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 09:52 Uhr

    Geiles Game.

    Die Karriere von NBA 2K20 fand ich echt gut gemacht.
    Man hatte nicht das gefühl das man nur von ein Match zum anderen Match spielt.
    Coole Story Inhalte, jetzt mal sehen was Sie sich für 2K21 ausgedacht haben.

    1
  2. IVleafclover 43995 XP Hooligan Schubser | 31.08.2020 - 10:59 Uhr

    Die Beachszenen sehen fürchterlich aus.
    Das Spielfeld am Strand ist schon cool. Aber kitschige Outfits, tanzende Basketballspieler, ein kitschiger DJ und superbunte Farben müssen nun wirklich nicht in einem NBA Spiel sein.
    Mein Highlight ist ja der Basketballspieler, der einen Rucksack trägt.

    0
  3. TheMarslMcFly 83760 XP Untouchable Star 2 | 31.08.2020 - 15:46 Uhr

    Die sollen lieber MyLeague verbessern. MyCareer ist mit Abstand der schlimmste Modus in dem Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort