NBA 2K21: Details zum MyTEAM Unlimited Tournament bekannt gegeben

2K hat die Details zum MyTEAM Unlimited Tournament von NBA 2K21 bekannt gegeben.

2K gibt die Details zum diesjährigen MyTEAM Unlimited $250,000 Tournament bei NBA 2K21 für Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 bekannt. Ab sofort können sich Spieler vorab qualifizieren, um an einem der kommenden vier GameDays anzutreten:

  • 10. Oktober 2020
  • 21. November 2020
  • 2. Januar 2021
  • 6. Februar 2021

Die Qualifikationsphasen für jeden GameDay starten zu Beginn jeder neuen Saison. Saisons sind neu im Mein Team-Modus von NBA 2K21 und sie bieten neue Inhalte und Möglichkeiten, Mein Team das ganze Jahr über ohne zusätzliche Kosten zu spielen. Jede Mein Team-Saison enthält neue tägliche, wöchentliche und Saison-basierte Herausforderungen und Preise, die Spieler freischalten können.

Die vier besten Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl je Konsolenfamilie (Xbox und PlayStation) erhalten einen Platz im finalen Mein Team-Turnier, das am 20. Februar 2021 stattfindet und bei dem 32 Spieler in Ausscheidungsduellen so lange gegeneinander antreten, bis die Gewinner auf der jeweiligen Konsole feststehen.

Die zwei besten Konsolenspieler treten dann in der finalen Championship am 6. März 2021 gegeneinander um ihren Anteil am Preisgeld in Höhe von $250.000 an, wobei der Gewinner $200.000 erhält und der Zweitplatzierte $50.000. Aufgrund der aktuellen Lage werden alle Spiele inklusive des Finales online gespielt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort