NBA 2K21: Dieser Code sichert euch für kurze Zeit Kareem Abdul-Jabbar

Die NBA ist zurück und NBA 2K21 feiert es mit zahlreichen neuen Herausforderungen.

Endlich ist die NBA wieder zurück und deswegen wird die neue Saison in NBA 2K21 Mein TEAM auch „The Return“ genannt. Somit bietet euch NBA 2K21 pünktlich zum Saisonstart zahlreiche neue Herausforderungen.

Kareem Abdul-Jabbar ist dabei die Hauptfigur der Signature-Herausforderung. Ihr müsst den All-Time Scoring Leader der NBA und sein Career High von 55 Punkten im Spiel schlagen und ihr bekommt einen Diamantschuh und eine HOF-Plakette als Belohnung.

Falls ihr noch keinen Kareem habt, dann holt euch einen und nutzt dazu den folgenden Kabinen-Code:

KAREEM-38387-POINTS

Doch aufgepasst! Der Code ist nur bis zum 18. Januar 2021 gültig.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2021 - 12:02 Uhr

    Scheisse hoffe es kommt bis 18.01.2021 nochmals in den Sale…

    0
  2. SanVio70 73080 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.01.2021 - 13:25 Uhr

    Kareem Abdul-Jabbar. Cool. Habe das Spiel nur leider nicht.
    Neben Basketball hat er ja noch in mindestens zwei Filmen mitgespielt, z. B. ‚Mein letzter Kampf‘ mit Bruce Lee usw. und dann noch in ‚Airplane‘.

    0
  3. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 13.01.2021 - 15:26 Uhr

    Weiterer locker Code immer nur für eine gewisse Zeit gültig.

    Locker Code

    THROWBACKS-ARE-BACK

    0
  4. TheMarslMcFly 57940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.01.2021 - 23:07 Uhr

    Hab letztens erst MyTeam angefangen dieses Jahr, den Kareem hab ich schon geholt, nur die Challenge muss ich noch spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort