NBA 2K21: Gleiche Achievements wie beim Vorgänger

Die Achievements bei NBA 2K21 sind zum Teil exakt die gleichen wie bei NBA 2K20.

Lustig oder ärgerlich? Wenn Entwickler sich nicht mehr die Mühe machen, neue Achievements für ein Folge-Spiel zu kreieren, sondern einfach die alten aus dem Vorgänger übernehmen, zeugt das von einer Mir-egal-Haltung oder will man es den Spielern nur einfach machen? Oder sich selbst?

So geschehen bei NBA 2K21. Dort wurden die Erfolge mitsamt der dazu gehörigen Grafik einfach zum Teil von NBA 2K20 übernommen.

Was meint ihr?

View post on imgur.com

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 186960 XP Battle Rifle Master | 05.09.2020 - 13:03 Uhr

    Ich denke es ist ziemlich egal – sie sind von leicht bis schon ordentlich zeitintensiv… Sich jetzt andere auf biegen und brechen auszudenken ist auch suboptimal.

    1
    • SheranUOdal 7780 XP Beginner Level 4 | 05.09.2020 - 14:45 Uhr

      Bei aller Kritik das es nicht kreativ ist, sind die Achievements nun aber wenigstens alle machbar wenn man genug Zeit investieren mag. Die letzten Jahre davor waren die Achievements unschaffbar weil man sie auf zeitintensive Faktoren in der Karriere, im Park und bei MyTeam ausgelegt hat so dass man in jedem der 3 Bereiche hunderte Stunden plus ordentlich Skill benötigt hätte.
      Plus der Hammer, ein Achievement bekam man nur wenn man im Multiplayer auf der höchsten Leistungsstufe also bei den absolut besten alle 10 Ladder Partien gewonnen hat. Das war per se für 98% der Spieler unschaffbar.
      Von der Seite hat es sich klar verbessert und ist vielleicht gut, daß sie sich nichts neues ausdenken konnten.

      1
  2. Phonic 88655 XP Untouchable Star 4 | 05.09.2020 - 16:17 Uhr

    Das ist ja wahnsinnig kreativ und zeitaufwändig! Glaube Sie haben da ganz viel Energie reingesteckt

    0
  3. Reeker666 11325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2020 - 21:59 Uhr

    Passt irgendwie zu den ganzen 2k Sport
    spielen….hab das Gefühl die werden jahr zu jahr schlechter und unkreativer.
    Erinnert mich ein wenig an Ea Sports nach ihren großen Zeiten. Da gings auch rapide down.

    0
  4. scott75 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.10.2020 - 05:11 Uhr

    Wie gut das ich mir NBA 2K20 die teuerste Version gerade erst geholt habe für 3 Euro bei MM in der grabbel Kiste .

    0

Hinterlasse eine Antwort