NBA 2K21: MyTeam-Trailer veröffentlicht

2K Sports hat einen neuen MyTeam-Trailer zu NBA 2K21 veröffentlicht.

Erick Boenisch, Executive Producer bei Visual Concepts, berichtet im neuen Video über MyTeam für NBA 2K21:

Dazu wurde bekannt gegeben, dass eure gesamten MeinTeam-Fortschritte in NBA 2K21 nahtlos von der PS4 auf die PS5 bzw. von der Xbox One auf die Xbox Series X übertragen werden. Noch mehr Details gibt es im Blog.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 5480 XP Beginner Level 3 | 22.08.2020 - 17:19 Uhr

    nba2k für zwischendurch reicht mir auch 2k20
    war übrigens im store letztens für 3€
    hab natürlich zugeschlagen. Friendly spiele machen echt bock
    mit super grafik

    0
    • IVleafclover 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.08.2020 - 18:43 Uhr

      Da habe ich auch zugeschlagen. Und spiele es auch mal gerne zwischendurch. Aber ein Upgrade lohnt sich nicht. Außer die 21 landet auch für 3 Euro im Sale.

      0
  2. Volle Kanne Hoschi 13465 XP Leetspeak | 22.08.2020 - 20:19 Uhr

    Gefällt mir, aber ob ich es kauf wenn es überteuert ist, wahrscheinlich erst wenn der preis runter ist und das wird bestimmt schnell gehen.

    0
  3. fyrdraca 0 XP Neuling | 22.08.2020 - 22:39 Uhr

    Da warte ich lieber auf das neue NBA Live. 😌

    0
  4. AlexLuigi 3365 XP Beginner Level 2 | 23.08.2020 - 05:03 Uhr

    Früher habe ich oft Basketball auf meinen diversen Konsolen gespielt.
    Jetzt starte ich ab und an mal eine ältere NBA 2K Version auf der XBOX ONE.
    Flasht mich nicht mehr wie früher und die Mikrotransaktionen nerven.

    0
  5. TheMarslMcFly 41920 XP Hooligan Krauler | 23.08.2020 - 05:31 Uhr

    Durch MyTeam kommt man ja, im Gegensatz zu zb FUT, sehr gut ohne Microtransactions durch. Hab in 2k20 erst angefangen als es für 3€ im Sale war und habs trotzdem bis jetzt noch geschafft mein Team voll auf Galaxy Opal zu bringen ohne nur einen Cent auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort