NBA 2K21: Problem im MyNBA-Modus mit Update auf Next-Gen behoben

In NBA 2K21 wurde ein Problem im Modus MyNBA mit einem Update für Next-Gen behoben.

Für das Basketball-Videospiel NBA 2K21 wurde ein weiteres Update für die neue Konsolengeneration veröffentlicht.

Das Update ist klein, daher gibt es keine regulären Patch Notes.

Doch wie der Global Director von 2K via Twitter verriet, gab es ein nicht näher genanntes Update für Holiday City. Der Community zufolge handelt es sich dabei um die Möglichkeit im Rathaus zu wählen, wofür man doppelte Reputation erhält.

Außerdem wurden im Modus MyNBA Probleme behoben, bei dem sich das Spiel aufhing, wenn man ein eigenes Roster und/oder eigene Team Designs verwendete.

Ein Problem, bei dem Siege in Online Matches nicht korrekt verbucht wurden, soll der Community nach weiterhin bestehen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 8310 XP Beginner Level 4 | 22.12.2020 - 14:45 Uhr

    Schön dass sie am Spiel gearbeitet haben und Probleme beseitigt haben. Wird sicher bei etlichen Leuten unter dem Weihnachtsbaum liegen.

    0
  2. Nehcoj81 1925 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 14:48 Uhr

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spiel die alten 2k NBA fand ich echt gut und grafisch ist das hier ja echt eine Wucht

    0
  3. Linkie 15720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.12.2020 - 15:00 Uhr

    habe 2k NBA sicher seit der 360 nicht mehr gespielt. Lohnt sich das neue?

    0
  4. SheranUOdal 8820 XP Beginner Level 4 | 22.12.2020 - 16:57 Uhr

    @Nehcoj81 und @Linkie85
    Ich glaube wenn man eine Weile nicht mehr NBA 2K gespielt hat, wird es erst mal etwas überwältigend sein.
    Es gibt aber ganz viele Möglichkeiten es an seinen persönlich gewünschten Realismus Grad und Können anzupassen.
    Wenn man Lust auf das passende Begleitspiel zur heute Nacht beginnenden NBA Saison hat kommt man an diesem Spiel nicht vorbei.
    Der Sport wird wirklich toll abgebildet und es macht eine Menge Spaß!
    Wenn Ihr ein Einstieg Tutorial oder so etwas braucht, dann added mich gerne, glaube das führt hier sonst zu weit.
    Ich empfehle ausdrücklich die Next Gen Version für die Series Konsolen; NBA2K21 auf der One ist ein eher lahmer Aufguss von NBA2K20, was dann sicher günstiger zu bekommen ist.

    2
    • Linkie 15720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.12.2020 - 19:14 Uhr

      Danke für den Tipp. Werde ich mir definitiv genauer anschauen…

      0

Hinterlasse eine Antwort