NBA 2K21: Update 2 mit zahlreichen Fehlerbehebung und Anpassungenen

Update Nr. 2 von NBA 2K21 wurde ausgerollt und bietet zahlreiche Fehlerbehebungen und Anpassungen. Hier gibt es die Patch-Notes!

Entwickler Visual Concepts war fleißig und setzt weiterhin alles daran NBA 2K21 noch besser zu machen. Aktuell wird Update Nr. 2 auf PlayStation 4 und Xbox One ausgerollt und bietet zahlreiche Fehlerbehebungen und Anpassungen.

Allgemein

  • Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler aufgrund von abweichenden Einstellungen aus Onlinespielen entfernt wurden, wenn sie Würfe „grün“ geworfen haben.
  • Verbessere Audiologik für Hallensprecher, Publikum, Halbzeit- und Studio-Show, Sideline-Reporter und Gastkommentatoren.
  • Spieleraussehen von Damian Lillard wurde verbessert.
  • Grafik, Beleuchtung und Textleserlichkeit von verschiedenen Menüs im Spiel verbessert.
  • Es wurde ein selten auftretender Bug behoben, durch das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man über die Einladung eines Freundes in der Squad-App den 2K Beach betreten hat.
  • Es wurde ein kleiner Grafikbug behoben, der auftrat, wenn Tall-Scrunch-Socken und Kompressionshosen zusammen verwendet wurden.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den bestehende Tattoos verschwunden sind, wenn im Viertel neue Tattoos angewandt wurden.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich gelegentlich aufhängen konnte, wenn man im Viertel das Nav-Menü und gleichzeitig das Playa Del 2K (Mein COURT)-Menü verwendet hat.
  • Es wurde ein Anzeigefehler im Boost-Stand behoben, durch den der Preis manchmal falsch angezeigt wurde.
  • In Park-/Rec-/Pro-Am-Spielen im Viertel wurde die Ballhandling-Voraussetzung für das Freischalten von Profi-Dribbling-Moves auf 80 herabgesetzt.
  • Park-Dribbling-Moves wurden auf L3 (linken Stick klicken) verlegt, um die Dribbling-Steuerung konsistenter zu gestalten.
  • Verbessere Framerate in der Switch-Version des Spiels.
  • Es wurde ein nur auf dem PC auftretender Bug behoben, durch den der User im Bildschirm zur Auswahl des Pro Stick-Zielens im Hauptmenü steckenbleiben konnte.

Gameplay

  • Die Wurfanzeige wurde aufgrund des Feedbacks aus der Community vergrößert.
  • Die Beschleunigung durch den ersten Schritt (aka „Speedpost“) nach bestimmten Dribbling-Moves wurde verringert.
  • Die Effektivität von Pullup-Jumpshots wurde verringert.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den CPU-Big-Man-Verteidiger gegen Guards spielen mussten.
  • Es können jetzt mehr Moves zu Anklebreakern und defensiven Reaktionen führen.
  • Verbesserte Reaktivität bei Würfen nach bestimmten Postmoves.
  • Animationen für Sprungwürfe mit „exzellentem Timing“ werden jetzt bei „grünen“ mittig gezielten Würfen mit dem Pro Stick abgespielt.
  • Es wurde ein Exploit beim Werfen mit dem Pro Stick korrigiert, durch den man ganz leicht zielen konnte, wenn man den Pro Stick einfach vor dem Fangen des Balls gehalten hat.
  • Allgemeine Verbesserungen an Defense-Bewegungen, darunter reaktivere Shifts, Cuts und Stops.

Meine Karriere

  • Performance, Kameraperspektiven und andere visuelle Elemente von Szenen in The Long Shadow wurden optimiert.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den eine Verletzung mit in die NBA übernommen wurde, wenn der User die Story zwischen Highschool-Spielen übersprungen hat.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen in Collegespielen.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich die Entfesselt-Anzeige in bestimmten Fällen nicht erhöht hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den in Mein SPIELER-Builder-Spielen die Halbzeit manchmal nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den der Coach einen in Overtime-Spielen in der Highschool nicht eingewechselt hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den der Übersichtsbildschirm nach Meine KARRIERE-NBA-Spielen manchmal nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel manchmal aufgehängt hat, wenn im neuen Persönliches-Workout-Drill in Mein COURT ein Sprungball ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel aufhängen konnte, wenn PC-User mit der Maus die Gatorade GX-Flasche angepasst haben.

Mein Team

  • Der Schwierigkeitsgrad von Triple Threat und Triple Threat Online für Einzelspieler wurde auf Basis des Feedbacks aus der Community angepasst.
  • Auf der Rückseite von Spielerkarten wurde eine neue Seite ergänzt, die alle upgrade-fähigen Plaketten des Spielers zeigt.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel im Aufstellungen-Matchup-Fenster des Domination-Menüs aufhängen konnte.
  • Es wurde ein Bug auf der Xbox One behoben, durch den die Spieluhr beim Einwurf weiterlaufen konnte.
  • Die Physik von Ball Drops wurde verbessert.

Meine Liga / Mein GM

  • Neues Bracket im NBA-Playoff-Modus, analog zum Start der aktuellen Playoffs.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den im WNBA-Playoff-Modus Overlays mit der falschen Jahreszahl angezeigt wurden.
  • Und noch viele weitere Fixes, um NBA 2K21 in allen Spielmodi zu verbessern.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.09.2020 - 11:36 Uhr

    Bestätigt mal wieder das Sportspiele oft unfertig auf den Markt kommen und erst nach Monaten und x-Patches in dem Zustand sind, in dem sie von Anfang an sein sollten.

    0
  2. TheMarslMcFly 88400 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2020 - 17:03 Uhr

    „Und noch viele weitere Fixes, um NBA 2K21 in allen Spielmodi zu verbessern.“
    Eine schön nichts aussagende Aussage um zu suggerieren dass irgendwas an MyLeague verbessert wurde obwohl man nichts gemacht hat. Die sollten erstmal anfangen die Stats und Tendenzen der Spieler richtig zu bekommen aber das wäre ja zu viel verlangt bei ner „““Simulation“““

    0

Hinterlasse eine Antwort