NBA 2K21: Video vergleicht Grafik zwischen PS4 und PS5

In einem neuen NBA 2K21 Video wird die Grafik zwischen der PlayStation 4 und der PlayStation 5 verglichen.

NBA 2K21 wurde bereits für die Xbox Series X und die PlayStation 5 optimiert. Damit ihr euch einen genauen Eindruck von der Grafik machen könnt, gibt es hier erst einmal den Next-Gen-Trailer:

Die Szenen wurden nun genutzt, um ein Vergleich zwischen der PS4 und der PS5 zu erstellen:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artorias Hollow 14055 XP Leetspeak | 08.10.2020 - 11:15 Uhr

    Also wenn das PS4 Grafik sein soll dann war die ja unterschiedlich schlecht.
    Sieht eher nach nem PC auch der auf Mittel Settings gestellt ist.
    Da sieht das auf der One ja schon um Welten besser aus als das was hier als PS4 dargestellt wird um nen krasseren Vergleich zu haben

    0
  2. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.10.2020 - 12:11 Uhr

    Sieht schon besser aus, aber war die PS4 Fassung wirklich so schlecht ?

    0
  3. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 08.10.2020 - 13:31 Uhr

    Mein Sohn hat die PS4 Fassung und ja, die sieht so schlecht aus.
    Dazu kommt noch, das 2k in der Nextgen Fassung jeder Menge neue Features bekommt, die auch in der Currentgenfassung hätten sein können.
    Das Spiel sieht auf PS4 schlechter aus als seine Vorgänger, ein Schelm der da Böses denkt….

    0
  4. Xerobes 2910 XP Beginner Level 2 | 08.10.2020 - 14:09 Uhr

    Das ist schon wirklich heftig. Also ich kann ja nur vermuten, aber kann es nicht einfach sein, dass der Entwickler die PS 4 Version einfach mit dem Vorjahresengine gemacht hat und nur für die PS 5 wirklich neu programmiert hat bzw. mehr Aufwand betrieben hat.

    Ich denke schon, dass die PS 4 auch mehr könnte, wenn man sich mit der Optimierung mehr Mühe geben würde. Hier hat man halt verständlicherweise mehr Energie in die Optimierung der PS 5 Version gegeben, obgleich das echt ernüchtern ist im Vergleich.

    0

Hinterlasse eine Antwort