NBA 2K22: Cover und Releasedatum möglicherweise geleakt

Über Twitter wurde ein mögliches Cover und das Releasedatum von NBA 2K22 geleakt. Demnach würde das Spiel im September erscheinen.

Über Twitter wurde ein Bild veröffentlicht, das möglicherweise das Releasedatum von NBA 2K22 verrät. Demnach soll das Spiel am 10. September erscheinen. Auf der rechten Seite könnte das Cover-Motiv zu sehen sein, auf dem unter anderem Dirk Nowitzki zu sehen ist.

Das Bild offenbart auch, dass das Spiel in einer 75-jährigen Jubiläumsedition der NBA erscheint, mit Bonus Content und 100.000 VC Ingame-Währung. Erscheinen soll das Spiel für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4.

Bis zu einer offiziellen Bestätigung von 2K Games ist das Ganze jedoch nur ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.07.2021 - 07:28 Uhr

    Wenn es das finale Cover ist, gefällt es mir besser als die Cover der letzten Jahre. Vor allem dass Dirkules drauf ist, sagt mir sehr zu. 🙂

    0
  2. HakunaTraumata 7745 XP Beginner Level 4 | 02.07.2021 - 07:35 Uhr

    Ich denke mal es wird wie jedes Jahr mehr als eine Version geben. Auf dem Bild das wird wahrscheinlich die Legends Edition sein. Für das normale Cover wird bestimmt demnächst enthüllt wer auf dem Cover ist. Auch wenn es mir persönlich völlig egal ist wer da drauf ist bin ich gespannt wer es dieses Jahr wird.

    Hab 22 auch viel zu wenig gespielt und nun kommt bald 22 raus. Wenn es am 10.9 kommt und die Saison erst Ende Oktober startet dann muss ich es ja nicht Day One kaufen und bekomme es Ende Oktober bestimmt schon wieder günstiger 🤌🏻💪🏻

    0
  3. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.07.2021 - 07:41 Uhr

    Hoffe kommt dann wieder in den GPU ist noch witzig ab und zu ein bisschen Körbe werfen.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 146165 XP Master-at-Arms Gold | 02.07.2021 - 07:52 Uhr

    Das Cover gefällt mir, da es mal etwas anderes ist als die meist schlechten 08/15 Cover von Sportspielen. Sehr cool, dass Dirk Nowitzki auch auf dem Cover ist.

    0
  5. Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 02.07.2021 - 08:26 Uhr

    Bin ja nich so der Sportspiele Fan, aber NBA 2K sah echt immer klasse aus. Dürfte auch von mir aus ruhig im GP landen, dann würde ich das wohl auch zocken, sonst lohnt es sich nicht für mich.

    0
  6. NordicSilent 7220 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 11:11 Uhr

    Waren die Vorgänger nicht mit Ingame-Werbung voll? 🤔 Hab da irgendwas in Erinnerung.

    0
    • Ich-bin-ich 24975 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.07.2021 - 12:22 Uhr

      Ja leider, genau deswegen werde ich erstmal abwarten wie schlimm es diesmal wird…

      0
      • NordicSilent 7220 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 14:25 Uhr

        Finde sowas leider traurig. Da kauft man sich einen Vollpreistitel für 59,99 und muss sich auch noch Werbung reinziehen. Als ob das nicht schon im TV nervig ist.

        0
        • Ich-bin-ich 24975 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.07.2021 - 14:59 Uhr

          Gegen Werbung selbst habe ich nichts, solange es auf Banden Trikots usw sind, oder an Bushaltestellen oder Wänden bei Open world spielen, selbst wenn es früher als ladebildschirm gewesen wäre, aber Unterbrechungen wie du sagst wären ein nogo bei spielen die selbst nur 10€ kosten finde ich… ich stelle mir gerade vor ich spiele das neue f1 und habe wie bei RTL alle 5 Runden Werbung… 🤬🤮🤪

          0
          • TheMarslMcFly 83980 XP Untouchable Star 2 | 02.07.2021 - 15:29 Uhr

            Wirkliche Unterbrechungen gibts auch bei NBA2k nicht. In 2k19 gabs ne Auto Werbung im Ladebildschirm, die wurde aber nach recht großem Backlash wieder entfernt. Ansonsten hat man halt den ‚Mobile 1 Block of the Game‘ und den ‚Statefarm Assist of the Game‘, die sind aber auch nur während Timeouts, bzw in der Viertelpause.

            0
  7. Ghostyrix 97980 XP Posting Machine Level 4 | 02.07.2021 - 13:38 Uhr

    Ich hätte irgendwie mit einem anderen Cover gerechnet, weil das nicht nach dem typischen Design aussieht aber es gefällt mir 🙂

    0
  8. Hey Iceman 238900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.07.2021 - 14:36 Uhr

    Hab seit Atari 2600 kein Basketballspiel mehr gespielt aber Grafisch wahren die immer echt gut von 2K Games.

    0
  9. TheMarslMcFly 83980 XP Untouchable Star 2 | 02.07.2021 - 15:30 Uhr

    Denke dass wird eher des Cover ner Legends Edition oder sowas, da würden auch die 100k VC sehr zu passen. Viel Spaß also 100€ für In-Game Müll auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort