NBA 2K22: Erste Enthüllung der brandneuen Features von NBA 2K22

2K Sports zeigt erste brandneue Features von NBA 2K22. Fans erwartet ein bahnbrechendes Story-Erlebnis, das Meine KARRIERE und die Stadt vereint, dazu Neues beim Gameplay auf dem Court und vieles mehr.

2K bietet erste Einblicke in die neuen Spielelemente von NBA 2K22. Im August und September werden weitere Neuheiten des nächsten Teils der beliebten NBA-Videospiel-Simulationsreihe bekannt gegeben.

  • Gameplay – Die Gameplay-Bewegungen auf dem Court verleihen den Spielern mehr Kontrolle beim Punkten mit dem Ball, um offensive Aktionen und Kombos zu verbessern, sowie beim Kontern in der Verteidigung;
  • Seasons – Die Seasons vereinen Lieblingserlebnisse der Fans und bieten Spielern die Möglichkeit, ihre Basketball-Künste auch noch lange nach Veröffentlichung des Spiels durch zusätzliche Inhalte, Belohnungen und Spielmöglichkeiten zu erweitern und verbessern;
  • Mein TEAM – Im weiterentwickelten ‚Mein TEAM‘-Erlebnis haben die Spieler noch mehr Möglichkeiten, mit ihren eigenen Dreamteams anzutreten. Neue Herausforderungen, Belohnungen und Events machen jede Season neu und einzigartig;
  • Neue Stadt – Die größte Online-Basketball-Community erhält eine Runderneuerung. Eine brandneue Stadt voller Leben, Aktivitäten und Interaktivität erwartet die Spieler;
  • Neues Viertel – Auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC könnten die Spieler in einem brandneuen Viertel antreten, das auf den geräumigen Decks eines Kreuzfahrt-Segelschiffs angelegt ist;
  • Meine KARRIERE – Die brandneue Stadt und Meine KARRIERE werden auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S in einem bahnbrechenden Story-Erlebnis vereint;
  • Meine NBA & Meine WNBA – Um wahren Erfolg zu haben, muss man dafür sorgen, dass das Personal genauso gut ist wie die Spieler auf dem Feld.

NBA 2K22 erscheint am 10. September für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K22 hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten. Zum Spielen der New-Generation-Version von NBA 2K22 ist eine PlayStation 5 oder Xbox Series X|S erforderlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 7745 XP Beginner Level 4 | 21.07.2021 - 11:06 Uhr

    Na mal sehen was da noch so kommt. Spiele eh nur mein NBA der Rest interessiert mich null Komma null.
    War mit 2k21 schon mega zufrieden auch wenn ich es komischerweise von den letzten Teilen am wenigsten gespielt habe

    0
    • x-hopper 14240 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 06:54 Uhr

      Oh yes, vergesst Last of Us, Tales of und before the storm, denn NBA 2K hat ne bahnbrechende Story.

      Ich frag mich ja, ob das jedes Jahr Copy Paste ist

      1
  2. Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 21.07.2021 - 16:17 Uhr

    Jedes Mal wenn ich mir das Spiel angucke muss ich echt sagen, dass es grafisch ganz weit vorne dabei ist. Sowas reizt mich dann durchaus, nur leider kann ich mit Sportspiele meist nix anfangen…

    0
  3. TheMarslMcFly 83980 XP Untouchable Star 2 | 21.07.2021 - 19:33 Uhr

    Viel PR Gelaber um nix. MyNBA wird leider das selbe bleiben was es die letzten sechs Jahre auch schon war.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 35860 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:33 Uhr

    Ja, leider hier auch der Fokus zu sehr auf den MP Bereich. Aber das wollen ja die meisten Spieler, leider….Daher hab ich das auch länger nicht mehr gespielt…

    0

Hinterlasse eine Antwort