NBA 2K22: The W mit neuen Features für PlayStation 5 und Xbox Series X/S

NBA 2K22 verbessert The W mit neuen Features für PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

2K kündigt neue Features und Updates für The W in NBA 2K22 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S an. Der WNBA-Modus bietet ein brandneues Plaketten-Fortschrittssystem, drei spielbare Aktivitäten an freien Tagen und die Möglichkeit, sich mit Freunden online zu verbinden. Eine PlayStation 5 oder Xbox Series X|S wird zum Spielen der New-Generation-Version von NBA 2K22 benötigt.

„Seit der Premiere von The W in NBA 2K haben wir es uns zum Ziel gemacht, die umfassendste Sammlung von Spielmodi und -Features mit Fokus auf eine Profiliga für Frauen zu entwickeln“, so Felicia Steenhouse, Senior Producer bei Visual Concepts. „Wir setzen dabei auf Authentizität und ein Spielerlebnis, das einige der besten Basketballspielerinnen der Welt ehrt: die Frauen der WNBA.“

Spieler aus aller Welt können mit den größten Spielerinnen der WNBA spielen und ihre Fähigkeiten mit neuen Spielerfortschritts-Features, Freizeitaktivitäten und Updates für The W Online verbessern.

Der WNBA-Modus baut auf dem Debüt von The W im letzten Jahr auf und setzt dieses Jahr auf noch mehr Realismus und zusätzliche Wege, die Liga sowohl auf als auch abseits des Courts zu erleben:

  • Neues Fortschrittssystem – Das neue Plaketten-Fortschrittssystem ermöglicht es den Spieler, Plaketten zu sammeln, um ihr Spiel zu verbessern und so zur WNBA-Legende zu werden. Sowohl bei Wettkämpfen auf dem Court als auch beim Training können die Spieler Plaketten ausrüsten und verbessern, um ihre Meine SPIELERIN-Builds anhand ihrer eigenen Stärken auszurichten;
  • Freie Tage – The W führt drei neue spielbare Aktivitäten an freien Tagen ein, um auch trainings- und spielfreie Tage zu simulieren. Trainingsspiele, Teamtraining und Kontaktworkouts geben Spieler die Möglichkeit, ihr Können im Laufe der Saison zu verbessern. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe kann man aktuelle und ehemalige Stars der WNBA im Rahmen von Kontaktworkouts herausfordern, um neue Fähigkeiten für den eigenen Weg zum Ruhm zu erlangen;
  • The W Online – Mit der Rückkehr in NBA 2K22 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S bietet The W Online neue Möglichkeiten, sich mit der 2K-Community zu verbinden. Die Spieler können sich nun schon vor der Spielersuche zusammenschließen, um gemeinsam als Team im Court aufzulaufen. Für das Bestreiten von Spielen in The W Online erhält man Saison-EP, mit denen man im Level aufsteigen und neue Preise und Belohnungen verdienen können.

Weitere Details zu den neuen Features von The W in NBA 2K22 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S gibt es im neuesten Courtside Report. NBA 2K22 erscheint am 10. September für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 13325 XP Leetspeak | 30.08.2021 - 15:33 Uhr

    Warte immer noch auf eine wirklich große Neuerung
    Gekauft wird es so oder so aber erst wenn die Saison anfängt
    The W interessiert mich gar nicht

    1
    • SheranUOdal 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.08.2021 - 23:25 Uhr

      Ist jedes Jahr so zäh mit den neunen Infos zu Gameplay Änderungen; ich warte auch erst mal ab.
      2K21 spielt sich noch immer gut genug und ich habe eh noch gut zu tun mit meiner Franchise/Liga.

      0
  2. Skillicious 1740 XP Beginner Level 1 | 30.08.2021 - 15:49 Uhr

    2K Sollte einfach ein eigenständiges WNBA Spiel rausbringen und sich mehr auf neue Gameplayelemente für Nba2k Männerliga focusieren.
    Es gibt auch noch Leute die den Genderwahn nicht brauchen. Eigenständig Frauenliga Spiel rausbringen und nicht bei Gameplay stagnieren.

    1
  3. NeoX 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.08.2021 - 18:37 Uhr

    Das Spiel hat mit Sicherheit seine Fans, aber Basketball ist nicht so mein Ding.

    0
  4. TheMarslMcFly 88400 XP Untouchable Star 4 | 30.08.2021 - 19:37 Uhr

    MyPlayer, egal ob Mann oder Frau, kann mir generell gestohlen bleiben, der scheiß Pay2Win Modus.

    0

Hinterlasse eine Antwort