NBA 2K7: NBA 2k7 Meistersch: Kompletter Spielplan online – Deadlineverlängerung

Seit heute ist der komplette Spielplan der NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports, online. Die Ligaleitung möchte den Teilnehmern bei der Terminplanung hiermit entgegen kommen. Des Weiteren wird die gestrige Deadline um eine Woche verlängert, da …

Seit heute ist der komplette Spielplan der NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports, online. Die Ligaleitung möchte den Teilnehmern bei der Terminplanung hiermit entgegen kommen. Des Weiteren wird die gestrige Deadline um eine Woche verlängert, da es zu einigen Unstimmigkeiten in der letzten Spielwoche gekommen ist…

DsA herbert:
DsA herbert hat momentan Probleme mit seiner Xbox360, da diese eingeschickt werden musste. Allerdings versicherte er mir, dass er versucht die Spiele auf der Konsole seines Bruders auszutragen.

Global Playa:
Auch dieser hatte seine Konsole einschicken müssen und bittet nun seinen Gruppenkontrahenten darum die Spiele zu wiederholen. Dies entscheidet jeder Spieler für sich. Wenn einem Rematch der ersten beiden Begegnungen eingewilligt werden sollte, wird das Ergebnis nachgetragen. Wenn nicht, bleibt es bei dem aktuellen Ergebnis.

Des Weiteren spielen viele Teilnehmer das erste Mal bei einer Meisterschaft auf Xboxdynasty mit. Da viele Probleme mit der Terminabsprache hatten und um den oben genannten Kandidaten noch eine faire Chance zu geben, hat sich die Ligaleitung dazu entschieden, die Deadline der Spielwoche 2 um eine Woche zu verlängern. Dies bedeutet, dass am nächsten Sonntag alle offenen Begegnung der zweiten UND dritten Spielwoche von der Ligaleitung ausgewertet werden.

Da der komplette Spielplan nun online ist, könnt ihr nun gegebenenfalls diverse Matches vorziehen. Dies bleibt euch überlassen, wann ihr diese austragt. Wichtig dabei ist nur, dass die Deadlines eingehalten werden!

Um den Lesern unseres Newsflashs noch ein paar Eindrücke der Meisterschaft zu geben, möchten wir noch einen kurzen Spielerbericht veröffentlichen und möchten an dieser Stelle noch einmal alle Teilnehmer dazu aufrufen uns ihre Spielberichte zuzusenden (Link):



Gamertag: TURMKOPF
Gamertag Gegner: LightHound
Begegnungsart: Vorrunde Spielwoche2
Spieleinschätzung vor dem Spiel:
neutral
Spieleinschätzung nach dem Spiel:
Sehr schnelles Spiel, viele Punkte durch Korbleger und Dunks, einige auch durch Fastbreaks.Große Führungen kamen eigentlich nicht zu Stande.
In der Schlußphase drehte LightHound das Spiel und gewann dank einiger Freiwürfe 107-103.
Ein wirklich tolles Spiel!


In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin an alle Teilnehmer!
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort