NBA 2K7: NBA 2k7 Meisterschaft: Erste Spielwoche beendet, ab in die nächste!

Vor einer Woche startete die offizielle NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports. Seit gestern ist die erste Spielwoche beendet und es geht in die zweite. So langsam lässt sich erkennen, wer mit seiner Mannschaft zurecht kommt und wer nicht…



Vor einer Woche startete die offizielle NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports. Seit gestern ist die erste Spielwoche beendet und es geht in die zweite.  So langsam lässt sich erkennen, wer mit seiner Mannschaft zurecht kommt und wer nicht…


So gab es insgesamt nur drei Begegnungen, die am Ende der ersten Deadline offen standen und die somit von der Ligaleitung bewertet werden mussten.
An dieser Stelle möchten wir auf die Höhe eines DeffWins hinweisen. Ein DeffWin wird mit einem 1:0 für das jeweilige Team gewertet, aus dem Grund, dass in der NBA häufig die Spiele sehr knapp ausgehen und es somit die Spieler mit einem DeffWin keinen Vorteil gegenüber anderen haben.
Ansonsten gab es noch einen Trainerwechsel bei den Chicago Bulls. Trainer Ph03n!xX ist dort schnell und unkompliziert für Insanity Soul eingesprungen.

Die 2. Spielwoche ist nun eröffnet und die aktuelle gruppenübergreifende Ligatabelle sieht nach der ersten Spielwoche wie folgt aus:



Wie knapp es manchmal in der NBA ausgehen kann und um einen Einblick in die Meisterschaft zu bekommen, möchten wir euch wieder mit Spielerberichten der Teilnehmer berichten:




Gamertag: cOrFuS
Gamertag Gegner: TURMKOPF1
Begegnungsart: Qualifikation: 1. Spielwoche – Gruppe B

Spieleinschätzung vor dem Spiel:
neutral
Spieleinschätzung nach dem Spiel:
gutes spiel.es war ein schnelles punktereiches spiel..einige fastbreakpunkte von beiden teams,die schlußphase war recht spannend,es waren immer nur wenige punkte unterschied,am ende verpasste Lebroen James den buserbieter…und detroit gewann mit einem punkt vorsprung.



Gamertag: TheOneWG
Gamertag Gegner: faiko
Begegnungsart: 1. Spielwoche – Gruppe D
Spieleinschätzung vor dem Spiel:
Als Anfänger in diesem Spiel, erwartete ich eine Niederlage aufgrund der Erfahrung meines Gegners.
Spieleinschätzung nach dem Spiel:
Ein sehr schönes Spiel. Im ersten Viertel konnte ich mit einigen Steals eine solide 10 Punkte Führung herausarbeiten. Diese konnte ich bis zur Hälfte relativ konstant halten. Mal kam Faiko näher heran und mal setzte ich mich wieder ab. Am Ende begann Faiko seine aufzudrehen und es begann eine sehr spannende Finalphase. Tolles Spiel.


In diesem Sinne, alles Gute für die zweite Woche!
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ph03n1XxX | 12.03.2007 - 20:22 Uhr

    Vielen Dank fürs Vorstellen und danke für die Spielberichte.

    Immer schön aufn laufenden gehalten zu werden.

    Achja…bestellt schonmal das Trikot von den Bulls

    0

Hinterlasse eine Antwort