NBA 2K7: NBA 2k7 Meisterschaft: Play-Offs eröffnet

In der NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports, heißt es seit Montag: ´Ab in die Play-Offs´. Insgesamt haben sich 8 Spieler durch die harte Qualifikationphase und die PRE-Play-Offs gekämpft, um nun noch einmal alles in der finalen Turnierphase zu geben


In der NBA 2k7 Meisterschaft, powered by 2kSports, heißt es seit Montag: ´Ab in die Play-Offs´. Insgesamt haben sich acht Spieler durch die harte Qualifikationphase und die Pre-Play-Offs gekämpft, um nun noch einmal alles in der finalen Turnierphase zu geben…

So standen bereits letzte Woche die ersten sechs Teilnehmer der PlayOffs fest, denn die ersten sechs Plätze der divisionübergreifenden Rangliste qualifizierten sich direkt zum Einzug in die PlayOffs.

Platz 7 – 10 machten in den PRE-Play-Offs die beiden letzten Plätze unter sich aus. Dort konnte sich Thompson 2k7 und riggson durchsetzen.

Somit stehen nun folgende acht Spieler in den PlayOffs:

GV I boMbaY I

Miami Heat

Script KL

Dallas Mavericks

HaloHIMself

Los Angeles Lakers

Ph03n1XxX

Chicago Bulls

beniderbeste

Los Angeles Clippes

TURMKOPF1

Detroit Pistons

Thompson2k7

Atlantic Hawks

riggson

Washington Wizards

Die PlayOff Viertelfinale-Begegnungen resultieren aus der obigen Reihenfolge der Spieler, wobei Platz 1 gegen Platz 8 spielt, Platz 2 gegen Platz 7 usw.
Der weitere Turnierverlauf resultiert aus dem folgenden KO-Baum:

Alle Play-Off Begegnungen werden in Best of Five Matches ausgetragen. Regeldetails findet ihr unter Ablauf und Regeln der NBA 2k7 Meisterschaft!

Wir drücken allen Play-Off Teilnehmern die Daumen und warten gespannt auf die ersten Ergebnisse.
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 338165 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.04.2007 - 00:40 Uhr

    Die Lakers holen den Cup, ist doch klar 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort