NBA 2K8: Die Xboxdynasty NBA 2k8 Meisterschaft bittet zum Tanz

Das Anmeldefelf ist noch offiziell bis zum kommenden Sonntag geöffnet. Aktuell haben sich 18 Teilnehmer gefunden, wovon bis dato leider noch zwei ungültig sind. Also fehlen noch mindestens zwei weitere Teilnehmer, damit die Meisterschaft…

Das Anmeldefelf ist noch offiziell bis zum kommenden Sonntag geöffnet. Aktuell haben sich 18 Teilnehmer gefunden, wovon bis dato leider noch zwei ungültig sind. Also fehlen noch mindestens zwei weitere Teilnehmer, damit die Meisterschaft Anfang nächste Woche endlich starten kann.

Die beiden Spieler mit ungültigen Anmeldungen wurden bereits via Xbox-Live Message benachrichtigt und wir hoffen auf baldige Tätigung der geforderten Einstellungen:

Aktuelles Anmeldefeld (16 gültige und 2 ungültige Anmeldungen):


Auszug aus dem Regelwerk:

Teilnehmerzahl
Mindest-Teilnehmerzahl : 20
Maximale Teilnehmerzahl : 30
Mindestteilnehmerzahl unterschritten:
Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl bis zum Ende der Anmeldefrist nicht erreicht sein, wird die Meisterschaft leider nicht ausgetragen.
Maximale Teilnehmerzahl überschritten:
Sollte die Maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, gilt der Anmeldezeitpunkt für die Teilnahme als entscheidend.
Anmeldezahl zwischen 20 und 30:
Sollte es zwischen 20 und 30 Anmeldungen geben, werden die Anmeldungen nach der zwanzigsten nur berücksichtigt, wenn insgesamt jeweils eine Divison gefüllt werden kann. Außer es gibt genau 24 Anmeldungen, dann werden alle Division besetzt und in jeder Division wird das schwächste Team herausgenommen. Also gibt es am Ende entweder 20, 24, 25 oder 30 Teilnehmer. Auch hier entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme.


Neben den offiziellen Xboxdynasty eSports Trophäen wird dieses Jahr der Meister folgendes Xbox360 Game erhalten :

Preis für den Meister der NBA 2k8 Meisterschaft:


Xbox 360 – Game
(Tony Hawk´s Project 8)


Bereits letztes Jahr lehnten wir das Turnierkonzept an die Original NBA an. Doch dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter:

  • Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 30
  • Jeder Teilnehmer bekommt eine Mannschaft zugelost
  • Live Ziehung
  • Eastern- und Western-Conference
  • Original Divisions der NBA
  • Conference-Tabellen
  • East- und West-PlayOff Baum
  • Finale East gegen West

Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch an! Wir benötigen noch ein paar Mitspieler um die Meisterschaft endgültig starten zu können. Jeder Spieler ist herzlich willkommen. Lasst euch das absolute NBA-Feeling in der NBA 2k8 Meisterschaft nicht entgehen!

euer Xboxdynasty eSports Team

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterpipe1 0 XP Neuling | 29.04.2008 - 17:30 Uhr

    Irgendwo werden sich doch wohl noch 2 NBA 2K8 Spieler finden.
    @faiko: Sonst kannst du ja wieder mitmachen.

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 30.04.2008 - 18:52 Uhr

    Viel glück, wenn ich meine Xbox wieder habe, werd ich viilleicht auch mal mitspielen.

    0
  3. Uwe303 | 01.05.2008 - 16:49 Uhr

    Find ich cool dass es ein Spiel zu gewinnen gibt nur leider hab ich nba nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort