NBA 2K8: NBA 2k8: Titelverteitiger scheitert im Viertelfinale

Die erste Stufe der PlayOffs in der NBA 2k8 Meisterschaft ist ausgetragen. Es gab viele spannende und enge Begegnungen. So traf es auch die aktuell amtierenden Meister der NBA 2k7 Meisterschaft. eAxis PhoenixX scheitert in drei sehr…


Die erste Stufe der PlayOffs in der NBA 2k8 Meisterschaft ist ausgetragen. Es gab viele spannende und enge Begegnungen.

So traf es auch die aktuell amtierenden Meister der NBA 2k7 Meisterschaft. eAxis PhoenixX scheitert in drei sehr engen und spannenden Begegnungen mit seinen Chicago Bulls an den New Jersey Nets unter Trainer heavensentkb8.

Bereist das erste Spiel zwischen den beiden versprach, dass es ein sehr enge und spannende Begegnung werden würde.
Die New Jersey Nets konnten das erste Spiel mit drei Punkten Vorsprung für sich entscheiden und so stand es am Ende des ersten Spiels 54:57 gegen die Bulls
Im zweiten Spiel gab Trainer eAxis PhoenixX dann alles, denn eine weitere Niederlage würde das frühzeitige Ausscheiden aus dem Turnier bedeuten. Seine Wut auf das erste vergeigte Spiel spiegelt sich auch im Ausgang des zweiten Spiels wieder, denn dieses konnten die Chicago Bulls auswärts eindeutig für sich entscheiden. So stand es am Ende des zweiten Spiels 41:51 für die Mannschaft aus Chicago. Ein deutlicher 10 Punkte Sieg, aber auch ein sehr niedriger Punktestand. Wir wären gerne dabei gewesen.
Also stand es nach zwei Spielen 1:1 und so musste die Entscheidung her. Der Sieger der letzten Partie würde ins Conference Halbfinale einziehen und so ging es wieder nach Chicago.
Und wieder einmal können wir nur sagen, dass wir uns gerne dieses wohl überspannende Spiel mit angesehen hätten. Denn das Spiel wurde mit nur einem Punkt entschieden. Nerven aus Drahtseilen und Anspannungen ohne Ende prägten dieses Entscheidungsspiel, welches am Ende die New Jersey Nets mit 54:55 für sich entscheiden konnten.

Somit scheidet eAxis PhoenixX bereits früh gegen heavensentkb8 in den PlayOffs aus. Die wohl erste Überraschung des Turniers.

Doch nicht nur in diesem Spiel ging es heiß her. Auch in anderen Begegnung entscheidete häufig auch nur ein Punkt die Spielbegegnung.

Wir hoffen, dass es ab dem anstehenden Halbfinale diverse Spielberichte der Spieler geben wird, um diese im Newsflash zu veröffentlichen.

Doch kommen wir nun zu allen Ergebnissen der NBA 2k8 Meisterschaft Play-Off Conference-Viertelfinales:



Western Conference:


Sept Servus versus habelbubbel
Spiel 1: 58:30
Spiel 2: 1:0
Aktueller Stand: 2:0

Joduck versus Fliegi
Spiel 1: 45:48
Spiel 2: 53:67
Aktueller Stand: 0:2

Broken ArM versus bizzmane69
Spiel 1: 60:71
Spiel 2: 66:67
Aktueller Stand: 0:2

MrSister5 versus NMN
Spiel 1: 84:78
Spiel 2: 58:48
Aktueller Stand: 2:0


Eastern Conference:

masterpipe1 versus SaD I ShaNe
Spiel 1: 1:0
Spiel 2: 1:0

Aktueller Stand: 2:0

eAxis boMbaY versus Ling Ling 77
Spiel 1: 60:52
Spiel 2: 67:64
Aktueller Stand: 2:0

eAxis PhoenixX versus heavensentkb8
Spiel 1: 54:57
Spiel 2: 51:41
ggfs. Spiel 3: 54:55
Aktueller Stand: 1:2

HaloHIMself versus MrSchnittlauch
Spiel 1: 59:65
Spiel 2: 34:14
ggfs. Spiel 3: 1:0
Aktueller Stand: 2:1


Somit sind nun nur noch acht Teams in den Play-Offs vertreten. Die Conference-Halbfinals sind bereits im System eingebunden und wir erwarten wieder spannende und nervenzereißende Best-of-3 Begegnungen.

Der Play-Off Baum ergibt nun folgende Halbfinals in der Western- und Eastern-Conference:

Somit sind nun nur noch folgende Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft:

Wir wünschen den verbleibenden acht Teams viel Erfolg im Conference Halbfinale. Die Deadline ist eine Woche lang und endet am kommenden Mittwoch. Also haltet euch ran!

Viel Erfolg

euer Xboxdynasty eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort