NBA 2K8: Preis für den Sieger der NBA 2k8 Meisterschaft

Letztes Jahr richteten wir die offizielle NBA 2k7 Meisterschaft in Zusammenarbeit mit 2k Games aus. Trotz reibungslosem Ablauf und entspannter Atmosphäre, sowohl zwischen Spielern und Ligaleitung, als auch 2k Games und Xboxdynasty…

Letztes Jahr richteten wir die offizielle NBA 2k7 Meisterschaft in Zusammenarbeit mit 2k Games aus. Trotz reibungslosem Ablauf und entspannter Atmosphäre, sowohl zwischen Spielern und Ligaleitung, als auch 2k Games und Xboxdynasty, unterstützt dieses Jahr 2k Games die NBA 2k8 Meisterschaft nicht mehr. Man teilte uns mit, dass 2kGames lieber eigene Turnier in ihrem Online-System austragen werde.

Wir bedauern diese Entscheidung zu tiefst, denn es gab von unserer Seite aus keinen Grund diese Zusammenarbeit frühzeitig zu beenden. Somit wird es dieses Jahr keine ausgefallenen Preise wie letztes Jahr geben.

Aber nichts desto trotz möchten wir, Xboxdynasty, den Sieger unserer Meisterschaft mit einem Preis aus unserer Hand auszeichnen.

Neben den offiziellen Xboxdynasty eSports Trophäen wird dieses Jahr der Meister folgendes Xbox 360 Game erhalten :

Preis für den Meister der NBA 2k8 Meisterschaft:


Xbox 360 – Game
(Tony Hawk´s Project 8)


Die Anmeldung ist geöffnet! Also ab zur Anmeldung!

Euer Xboxdynasty eSports Team


Es geht wieder los!

Nach dem erfolgreichen letzten Jahr lädt NBA2k und Xboxdynasty wieder zum Kampf um die begehrten Meisterschaftsringe. Es erwarten euch krachende Slam Dunks, atemberaubende Crunchtimes und nerven aufreibende Buzzerbeater.


Bist du der Herausforderung der härtesten Basketball Liga der Welt gewachsen?



Dann meld dich an zur

NBA2k Meisterschaft 2008!


Bereits letztes Jahr lehnten wir das Turnierkonzept an die Original NBA an. Doch dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter:

  • Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 30
  • Jeder Teilnehmer bekommt eine Mannschaft zugelost
  • Live Ziehung
  • Eastern- und Western-Conference
  • Original Divisions der NBA
  • Conference-Tabellen
  • East- und West-PlayOff Baum
  • Finale East gegen West

Statement des amtierenden NBA 2k7 Meisters eAxis PhoenixX:

Wer denkt letztes Jahr war hart, der sollte sich vielleicht erst lieber gar nicht anmelden. Letztes Jahr war echt ein gutes Jahr mit vielen tollen Teilnehmern. Doch dieses Jahr wird es einfach noch viel härter: 2 Conferences, echte Playoffs und ein verdammt harter Westen plus viele erfahrene Spieler. Ich freu mich auf ein tolles weiteres Jahr bei der XD NBA 2k Championship!

Bereits folgende Spieler haben sich erfolgreich zur NBA 2k8 Meisterschaft angemeldet:

Für alle NBA Fans ein absolutes Muss! Habt ihr das Zeug mit jedem beliebigem Team die Meisterschaft zu bestreiten? Dann zeigt was ihr drauf habt und meldet euch noch heute an!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 18.04.2008 - 17:16 Uhr

    viel spass und glück den teilnehmern…thp8 ist auf der ps2 gar net so schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort