NBA 2K8: Regelung der Teilnehmerzahl der NBA2k8 Meisterschaft

Das Anmeldefenster der NBA 2k8 Meisterschaft ist seit ca. einer Woche geöffnet. Das Anmeldefeld ist auf 30 Anmeldungen begrenzt. Doch was passiert, wenn am Ende der Frist weniger als 30 Anmeldungen eingegangen sind? Das eSports…

Das Anmeldefenster der NBA 2k8 Meisterschaft ist seit ca. einer Woche geöffnet. Das Anmeldefeld ist auf 30 Anmeldungen begrenzt. Doch was passiert, wenn am Ende der Frist weniger als 30 Anmeldungen eingegangen sind? Das eSports Team grübelt über die verschiedenen Fälle und teilt euch nun folgende Varianten mit:


Auszug aus dem Regelwerk:

Teilnehmerzahl
Mindest-Teilnehmerzahl : 20
Maximale Teilnehmerzahl : 30
Mindestteilnehmerzahl unterschritten:
Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl bis zum Ende der Anmeldefrist nicht erreicht sein, wird die Meisterschaft leider nicht ausgetragen.
Maximale Teilnehmerzahl überschritten:
Sollte die Maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, gilt der Anmeldezeitpunkt für die Teilnahme als entscheidend.
Anmeldezahl zwischen 20 und 30:
Sollte es zwischen 20 und 30 Anmeldungen geben, werden die Anmeldungen nach der zwanzigsten nur berücksichtigt, wenn insgesamt jeweils eine Divison gefüllt werden kann. Außer es gibt genau 24 Anmeldungen, dann werden alle Division besetzt und in jeder Division wird das schwächste Team herausgenommen. Also gibt es am Ende entweder 20, 24, 25 oder 30 Teilnehmer. Auch hier entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme.


Welche Divions bzw. welche Mannschaften in welchem Fall nicht mit in den Los-Pool kommen, wird das eSports Team in der nächsten Woche bekannt geben.

Bis jetzt sind insgesamt 13 Anmeldungen bei uns eingegangen, wobei eine noch ungültig ist:

Neben den offiziellen Xboxdynasty eSports Trophäen wird dieses Jahr der Meister folgendes Xbox 360 Game erhalten :

Preis für den Meister der NBA 2k8 Meisterschaft:


Xbox 360 – Game
(Tony Hawk´s Project 8)


Bereits letztes Jahr lehnten wir das Turnierkonzept an die Original NBA an. Doch dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter:

  • Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 30
  • Jeder Teilnehmer bekommt eine Mannschaft zugelost
  • Live Ziehung
  • Eastern- und Western-Conference
  • Original Divisions der NBA
  • Conference-Tabellen
  • East- und West-PlayOff Baum
  • Finale East gegen West

Für alle NBA Fans ein absolutes Muss! Habt ihr das Zeug mit jedem beliebigem Team die Meisterschaft zu bestreiten? Dann zeigt was ihr drauf habt und meldet euch noch heute an!

Euer Xboxdynasty eSports Team

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 20.04.2008 - 14:00 Uhr

    Zeigt euer können in der NBA 2k8 Meisterschaft ,
    und begeister die Community.

    Traut euch ^^ es lebe der Sport ^^

    0
  2. PrieSTer 25 | 20.04.2008 - 14:00 Uhr

    PrieSTer und Sportspiele das passt einfach nicht 🙁

    0
  3. Fox Didiplayer | 20.04.2008 - 14:02 Uhr

    doch du kannst dein segen geben . das die Meisterschaft gut leuft 😉

    0
  4. masterpipe1 0 XP Neuling | 20.04.2008 - 14:13 Uhr

    Irgendwo werden sich hoffentlich noch 8 Leute finden lassen. Meldet euch an, wird ein geiles Turnier.

    0
  5. puchster 0 XP Neuling | 20.04.2008 - 18:01 Uhr

    ich würd schon mitmachen, allerdings hab ich das game noch nie lang gezockt, is es egal wie gut man ist oder sollte man schon ein gewisses niveau mitbringen? 😉

    0
  6. masterpipe1 0 XP Neuling | 20.04.2008 - 18:27 Uhr

    Einfach anmelden, egal wie gut man ist. Ich bin auch nicht gut, aber Spass wirds trotzdem machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort