NBA Ballers Chosen one: Dwight Howard in NBA Ballers Chosen One

In NBA Ballers Chosen One wird ordentlich gedunkt. Mit von der Partie: NBA All Star Dwight Howard. Seit 2004 spielt er in der US-Profiliga NBA bei den Orlando Magic. Seine Physis sowie seine Spielweise regten Vergleiche zu Darryl…

In NBA Ballers Chosen One wird ordentlich gedunkt. Mit von der Partie: NBA All Star Dwight Howard. Seit 2004 spielt er in der US-Profiliga NBA bei den Orlando Magic. Seine Physis sowie seine Spielweise regten Vergleiche zu Darryl Dawkins und Shaquille O´Neal an. In der NBA-Saison 2006-07 wurde er endgültig zum Superstar, nachdem er die Orlando Magic mit 17,6 Punkten und 12,3 Rebounds pro Spiel nach 4 Jahren wieder in die Playoffs führte.

Heute haben wir einen kleinen Trailer für Euch, der den Superstar zum Einen im realen Spiel zeigt, aber auch die Umsetzung für das Spiel aus dem Hause Midway. Zu finden, natürlich in unserer Video-Galerie.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oNyX I CrEEkO | 14.04.2008 - 20:47 Uhr

    Bis auf NBA Jam war BBall auch nie was für mich, kann mich da net so für begeistern

    I LOVE FIFA

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 14.04.2008 - 22:11 Uhr

    Das letzte Basketball Spiel das ich gespielt habe war damals irgendeines auf dem N64, dabei wuenschte ich mir doch eigentlich mal wieder ein gutes Basketballspiel was in sich selber stimmig wirkt und Spaß macht. Dieses wirkt nicht so als spreche es

    0

Hinterlasse eine Antwort