NBA Ballers Chosen one: NBA Ballers Chosen One im Test

Oh yes Baby, endlich wird wieder gedunkt und diesmal schickt euch Midway in NBA Ballers Chosen One auf die Straße! Ein Basketballspiel für die Xbox 360 zu entwickeln und nicht im Schatten der starken Konkurrenz unterzugehen ist schier…

Oh yes Baby, endlich wird wieder gedunkt und diesmal schickt euch Midway in NBA Ballers Chosen one auf die Straße! Ein Basketballspiel für die Xbox 360 zu entwickeln und nicht im Schatten der starken Konkurrenz unterzugehen ist schier unmöglich. Verwöhnte uns die NBA 2K Serie immer wieder mit einer unglaublichen Präsentation und Vielfalt, so müsste Midway schon ein Unreal Tournament Feuerwerk abfackeln, um hier bestehen zu können. Doch Midway hatte seinerzeit schon bei NBA Jam seine Finger mit im Spiel und durfte dort schon Erfahrung sammeln. NBA Chosen One setzt aber nicht auf Zirkusbasketball wie der genannte Titel oder aber das bereits erhältliche NBA Street Homecourt, sondern bewegt sich nur wenige Meter über dem Boden und somit auf Korbhöhe. Für viele Basketballfans ist aus genau diesem Grund dieser Titel so interessant, herbe Streetbasketball-Action die nicht versucht unter das Hallendach abzuheben. Ob sich das Warten gelohnt hat und ob NBA Ballers Chosen One wirklich einen 3 Punkte Treffer auf Xboxdynasty landen kann, erfahrt ihr nun in unserem ausführlichen Testbericht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 16.04.2008 - 23:28 Uhr

    Naja, ein Sportspiel ist halt heute nicht so gern gesehen wie ein Shooter ^^

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 17.04.2008 - 00:01 Uhr

    Da widerspreche ich. Nicht umsonst ist FIFA so eine starke Marke. Ich persoenlich warte und suche nach einem Basketballspiel welches mich wieder so fesselt wie das letzte welches ich gespielt habe (noch auf dem N64), kommt nur leider nichts vernuenftiges.

    0
  3. Fox Didiplayer | 17.04.2008 - 00:18 Uhr

    da kann man nur abwarten und mal kucken ob es für ein etwas ist

    0
  4. Autrach 0 XP Neuling | 17.04.2008 - 11:43 Uhr

    Als Baketballfan bin ich enttäuscht, muss halt weiter NBA STREET HOMECOURT spielen.

    0
  5. thomas444 | 17.04.2008 - 12:15 Uhr

    naja..das game hat mich schon von den bildern her net angesprochen

    0

Hinterlasse eine Antwort