NBA Jam: Electronic Arts: NBA Jam auch für Xbox 360 angekündigt

Eigentlich sollte das neue NBA Jam exklusiv für die Wii im Handel erscheinen, doch jetzt wird behauptet, dass EA auch eine Veröffentlichung für die Xbox 360 plant. Bisher gab es dazu jedoch noch keine offizielle Aussage von EA…

Eigentlich sollte die Neuauflage von NBA Jam exklusiv für die Wii im Handel erscheinen, doch jetzt wird behauptet, dass EA auch eine Veröffentlichung für die Xbox 360 plant. Bisher gab es dazu jedoch noch keine offizielle Aussage von EA selbst. Allerdings wird berichtet, dass die USK bereits die Einstufung vorgenommen haben soll, was für die Veröffentlichung sprechen würde. Ob es sich bei dem Titel um ein Vollpreis- oder ein Arcadespiel handelt, ist noch nicht bekannt.

Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, bis sich EA offiziell äußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 08.07.2010 - 17:41 Uhr

    Cool,wenn mich nicht alles täuscht,hab ich vor etlichen Monden das Spiel auf dem Amiga (Gott hab ihn selig) gezockt. Macht natürlich nur zu zweit Spaß,alleine wird´s schnell ätzend.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 135225 XP Elite-at-Arms Silber | 10.07.2010 - 13:53 Uhr

    He's on fire………………..
    Boah, das Spiel ist doch wie geschaffen für eine coole Neuauflage auf dem Marktplatz.

    0

Hinterlasse eine Antwort