NBA Jam: Erscheint nun als eigenständiges Spiel

NBA Jam, das zuvor als kostenloses Add-On zu NBA ELITE 11 erscheinen sollte, wird nun als eigenständiges Spiel veröffentlicht. Grund dafür ist die erneute Verschiebung des großen Bruders. Demnach erscheint NBA Jam weltweit am…

NBA Jam, das zuvor als kostenloses Add-On zu NBA ELITE 11 erscheinen sollte, wird nun als eigenständiges Spiel veröffentlicht. Grund dafür ist die erneute Verschiebung des großen Bruders. Demnach erscheint NBA Jam weltweit am 17. November zum vollen Preis. Ein kostenloses Update soll das Spiel im Dezember mit neuen Spielmodi versorgen. Mit im Gepäck sind: Backboard Smash, Domination Free-for-All, Elimination, 21, Online Progression und Jam Party. Passend zu dieser Meldung erreichten uns massig neue Bilder mit zahlreichen Monsterdunks, 1 gegen 1 Partien und vieles mehr.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 134585 XP Elite-at-Arms Silber | 22.10.2010 - 12:51 Uhr

    Ich denke als Arcade Spiel hätte es locker gereicht, aber mit UVP 49,99 $ in den USA und damit hier wohl mindestens 40 Euro ist mir das zu teuer.

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 22.10.2010 - 19:41 Uhr

    Man ist es ja hier gewohnt immer drauf zu zahlen, aber die Preisvorstellung ist trozdem ein bisschen frech meiner Meinung nach. Ist ja schön das in letzter Zeit viele Klassiker ein HD-Gewand bekommen, aber dann doch bitte zu einem fairen und realistischen Preis. Freuen tu ich mich immer noch darauf, ob ich letztendlich bereit bin den Preis zu zahlen wird sich zeigen….

    0

Hinterlasse eine Antwort