NBA Jam: NBA Jam im Test

Das wohl verrückteste Arcade-Basketballspiel ist endlich wieder zurück! EA SPORTS lässt den Klassiker wieder auferstehen, mit traditionellem NBA Jam-Gameplay und brandneuen Features, die dem Spiel einen neuen Touch verleihen. Fans…

Das wohl verrückteste Arcade-Basketballspiel ist endlich wieder zurück! EA SPORTS lässt den Klassiker wieder auferstehen, mit traditionellem NBA Jam-Gameplay und brandneuen Features, die dem Spiel einen neuen Touch verleihen. Fans der Serie werden sich dank vertrauter Grafik und vertrautem Sound sofort heimisch fühlen, doch der Titel mischt das Alte mit dem Neuen und bietet so ein geniales Sporterlebnis auf der Xbox 360. Schubser, Spin-Moves und natürlich krachende Dunkings zeichnen das klassische Zwei-gegen-zwei-Geschehen aus, das im Mittelpunkt von NBA Jam steht. Wählt die neue Bewegungssteuerung oder steigt mit der klassischen Steuerung ins Spiel ein, wo euch aktuelle NBA-Spieler ebenso wie NBA-Legenden und einige Überraschungsgäste erwarten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FlipM0d3 0 XP Neuling | 26.11.2010 - 18:43 Uhr

    Ich hoffe das ich das Spiel in 2 Monaten für 10 Euro bekomme! Dann hat es den Preis eines Arcade Spiels. 🙂

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 28.11.2010 - 09:44 Uhr

    Kaufs mir nicht zum vollen Preis.. hoffe man bekommt es ihrgendwo günstig für 20€ oder so.. da würd ich zuschlagen … so leider noch nicht!

    0
  3. scaty123 | 02.12.2010 - 07:24 Uhr

    Naja wenn es 10-20 Euro kosten wird werde ich es mir vllt. kaufen ab so nicht.

    0
  4. curtizblowuaway | 08.12.2010 - 12:00 Uhr

    yeah errinert mich an früher…wird gekauft…

    0

Hinterlasse eine Antwort