NBA LIVE 19

Erstmals können weibliche Spielfiguren erstellt werden

Mit NBA LIVE 19 können im Spiel auch erstmals weibliche Spielfiguren erstellt werden.

Wenn am 07. September NBA LIVE 19 für Xbox One veröffentlicht wird, wird es mit dem Create-a-Player Feature auch erstmals möglich sein, eine weibliche Spielfigur zu erstellen.

Die US-Basketballspielerin Candace Parker präsentiert das neue Feature in einem Trailer:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 6530 XP Beginner Level 3 | 31.07.2018 - 00:31 Uhr

    Ich hab mir vor 6 Monaten NBA Live 18 gekauft und glaube ich höchstens 2 mal gespielt. Ich denke ich lasse 2019 entspannt aus. Groß verändern tut sich eh nicht Jahr für Jahr. Das jetzt Damen mitspielen ist Jane nette Sache aber auch kein Kaufgrund.

Hinterlasse eine Antwort