NBA Live 2008: Entwickler präsentieren Neuerungen in NBA Live 08

Wie ihr sicherlich alle wisst, bringt Electronic Arts in jedem Jahr ein Update seiner Sportspiele raus. So auch bei der NBA Live – Serie. Damit`s auch von den Fans gekauft wird, die den Vorgänger bereits in den Händen hielten, hat man nun ein neues…

Wie ihr sicherlich alle wisst, bringt Electronic Arts in jedem Jahr ein Update seiner Sportspiele raus. So auch bei der NBA Live – Serie. Damit`s auch von den Fans gekauft wird, die den Vorgänger bereits in den Händen hielten, hat man nun ein neues Video Veröffentlicht. Dort gehen die Entwickler auf die Neuerungen von NBA Live 08 ein und präsentieren damit massig Gründe, die für den Kauf des Updates sprechen.

Wer also mit einem Kauf liebäugelt, sollte in unserer Movie-Sektion vorbeischauen.

Zum Video (53 MB )

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort