NBA Live 2008: NBA Live 08 Demo am Marktplatz

Das Spiel steht auf der Kippe und du bist in Ballbesitz. Was machst du? Ziehst du durch bis zum Korb für einen deiner unwiderstehlichen Monster Dunks? Oder doch lieber die Körpertäuschung und der 3-Punkte-Versuch? Die Entscheidung liegt bei dir. Die…

Das Spiel steht auf der Kippe und du bist in Ballbesitz. Was machst du? Ziehst du durch bis zum Korb für einen deiner unwiderstehlichen Monster Dunks? Oder doch lieber die Körpertäuschung und der 3-Punkte-Versuch? Die Entscheidung liegt bei dir. Die Fülle der Möglichkeiten, die dir NBA LIVE 08 für diese One-On-One-Situationen bietet, ist riesig.

Der unvergleichliche Realitätsgrad von NBA LIVE 08 wird mit dem Hot Spot Feature noch höher geschraubt. Auf Grundlage realer NBA-Daten werden die Bereiche des Spielfelds gekennzeichnet, in denen die Wurfquote des Spielers besonders hoch ist. Gepaart mit den ebenfalls neuen charakteristischen Go-To Moves ist es nun möglich, Basketball auf der Konsole so zu spielen, wie man es von der Tribüne aus kennt.

Ab sofort könnt ihr euch auf dem Xbox-Live Marktplatz selbst von dem Spiel überzeugen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ph03n1XxX | 06.09.2007 - 15:12 Uhr

    Es ist wirklich ausnahmsweise mal wieder ein sehr gutes nba live…..vielleicht sogar das betse live aller zeiten….aber es kommt ja noch 2k8 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort