NBA Live 2008: NBA LIVE 08 mit bis zu 10 Spielern online

Electronic Arts verkündete heute, dass man Ende des Monats ein Update für NBA LIVE 08 veröffentlichen wird. Dieses Update hört auf den Namen Teamplay und soll ermöglichen, dass 10 Spieler an 10 verschiedenen Konsolen online in einem Match gegeneinander…

Electronic Arts verkündete heute, dass man Ende des Monats ein Update für NBA LIVE 08 veröffentlichen wird. Dieses Update hört auf den Namen Teamplay und soll ermöglichen, dass 10 Spieler an 10 verschiedenen Konsolen online in einem Match gegeneinander antreten können.

Das Teamplay Update ist komplett kostenlos und soll Ende Dezember auf dem Marktplatz bereit stehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 19.12.2007 - 01:29 Uhr

    Kostenlose Updates sind immer gut. Auch wenn ich selber das Game nicht habe. Aber vielleicht kommt ja sowas auch mal für FIFA 08 raus. Von daher unterstütze ich so ne Updates immer.

    0

Hinterlasse eine Antwort