NBA Live 2010

NBA LIVE 2010: Erster Teaser im Stadion

Während EA Sports mit der FIFA Serie und einem enormen Entwicklungsprozess jegliche Konkurrenz auf die hinteren Ränge verweisen konnte, dürfte im Basketballsektor ein ähnlicher Aufwand von Nöten sein, um sich diese Saison die…

Während EA Sports mit der FIFA Serie und einem enormen Entwicklungsprozess jegliche Konkurrenz auf die hinteren Ränge verweisen konnte, dürfte im Basketballsektor ein ähnlicher Aufwand von Nöten sein, um sich diese Saison die NBA-Krone aufzusetzen. Schließlich bekommt es EA Sports hier nicht mit Konami und Pro Evolution Soccer, sondern mit 2K Sports und NBA 2K zu tun. Die FIFA Serie hat aber gezeigt, dass EA Sports jederzeit zurückschlagen kann und der erste Teaser zu NBA LIVE 2010 lässt auf jeden Fall weiter hoffen. Wir sind gespannt wie der Kampf der großen Sportanbieter im NBA-Ring ausgehen wird.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort