NBA Street Homecourt

GV I boMbaY I gewinnt die Xboxdynasty April Challenge

Vom 01. bis 30. April haben wir in der Xboxdynasty April Challenge 2007 den ultimativen NBA Street Homecourt Spieler gesucht. GV I boMbaY I hat mit 5249 Trick Moves diese Challenge gewonnen und darf sich in den nächsten Tagen über ein exklusives…

Vom 01. bis 30. April haben wir in der Xboxdynasty April Challenge 2007 den ultimativen NBA Street Homecourt Spieler gesucht. GV I boMbaY I hat mit 5249 Trick Moves diese Challenge gewonnen und darf sich in den nächsten Tagen über ein exklusives Faceplate im NFL Design, sponsort by Mad Catz, freuen.

2007 April – NBA Street Homecourt – Challenge
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass ihr auch bei der Mai Challenge wieder fleißig mitmacht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCS dArKc0r3 | 0 XP 2. Mai 2007 um 20:16 Uhr |

    Ich weiß echt nicht, was da falsch gelaufen ist… Auf meinem [URL]http://www.directupload.net/file/d/1050/xMEbrF5s_jpg.htm[/URL]
    screen sieht man, wenn man nur etwas genauer hinschaut, dass ich 14.620 und net 1.460 Trick Moves zu Stande gebracht h




    0
  2. TCS dArKc0r3 | 0 XP 2. Mai 2007 um 20:20 Uhr |

    Schade, dass mir trotz 3-facher email Hinweisung somit Gold&die Faceplate verwehrt bleiben :X
    Ich hab mich über ne Stunde rangesetzt und könnte jedem den \"Trick\" erklären.Ich hab noch 2 weitere screens, jedoch b




    0
  3. Z0RN | 82220 XP 2. Mai 2007 um 20:40 Uhr |

    ich hab dir mehrmals geantwortet und dich gebeten mir einen vernünftigen screen zu zuschicken, da auf dem kleinen bild nix zu erkennen war. darauf habe ich keine antwort erhalten, bzw. einen neuen screen! tut mir leid – kommtn ja noch genug challenge




    0
  4. daexo | 0 XP 2. Mai 2007 um 23:29 Uhr |

    alter darkcore wie lange hastn da gesessen für 😉 ich mein beim näheren betrachten sieht man wirklich das es 14K sind… nur doof das die anzeige so scheisse geproggt is ^^

    Man man nur freak hier 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort