NBA Street Homecourt

NBA Street Homecourt 1vs1 Ladder eröffnet

Mit NBA Street Homecourt habt ihr den Ball in der Hand und könnt euren eigenen Stil mit Hilfe von Hunderten von Tricks entwickeln. Doch wer von euch hat den richtigen Style? Steigt hoch in die Luft, führt der Schwerkraft trotzende Dunks, Doppel-Dunks…


NBA Street Homecourt 1vs1 Ladder

Mit NBA Street Homecourt habt ihr den Ball in der Hand und könnt euren eigenen Stil mit Hilfe von Hunderten von Tricks entwickeln. Doch wer von euch hat den richtigen Style?

Steigt hoch in die Luft, führt der Schwerkraft trotzende Dunks, Doppel-Dunks und Katapult-Dunks aus und kämpft euch in der Xboxdynasty NBA Street Homecourt Rangliste nach ganz oben, um am Ende als glorreicher Sieger vom Platz zu gehen.

Macht euch einen Namen und verschafft euch den nötigen Respekt auf Xboxdynasty und werdet selbst zu einer Legende.

Start: 25.04.2006
Ende: 06.06.2006

Wir von Xboxdynasty würden uns sehr über eure Anmeldung freuen.

Nützliches:

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl – Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SES Slaughterer | 18. April 2007 um 11:41 Uhr |

    Ich denke irgend etwas stimmt da mit dem Datum nicht! Sollte es nicht 2007 statt 2006 sein 😉 Sonst wäre das Turnier bereits letztes Jahr gewesen!

    MfG Slaughterer




    0

Hinterlasse eine Antwort