Necromunda: Hired Gun: 20 Minuten Xbox Series X Gameplay aus der Makropolenstadt

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten Gameplay aus Necromunda: Hired Gun auf der Xbox Series X ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch rund 20 Minuten Gameplay aus Necromunda: Hired Gun auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.06.2021 - 08:03 Uhr

    Die meisten Performance Probleme lassen sich ja durch Patches beheben. Wenn es soweit ist hole ich es mir. Ich denke für den Preis ist es in Ordnung.

    0
  2. Rittmeister 5065 XP Beginner Level 3 | 02.06.2021 - 08:39 Uhr

    Rueckerstattung angefordert, hat funktioniert. Auf der Series S sehr schlechte Performance. Wallrun funktioniert ueberhaupt nicht geschmeidig usw.. Die Videos im Vorfeld waren Mega. Vielleicht haette man mehr Zeit in das Spiel stecken müssen als in schick gemachten Videos.

    1
    • powlicious 20 XP Neuling | 02.06.2021 - 11:16 Uhr

      Weil es ja so furchtbare viele Videos gab. Das Spiel kostet quasi die Hälfte wie andere Titel…womöglich lag es ja an der manpower/budget und nicht an einem Video was Leuten die das Spiel nicht kennen das Spiel grob erklärt.

      Was ein schwachsinniger Kommentar…

      0
    • [email protected] 1075 XP Beginner Level 1 | 02.06.2021 - 12:41 Uhr

      Bin auch noch am schwanken, vor allem seit ich ein Video der One S gesehen habe, welches von der reinen Performance her besser wirkt als auf der Series S. Das hätte selbst einem kleinen Team bei der Qualitätssicherung auffallen bzw. zu einer Entscheidung in Richtung 1080P an Stelle von 1440P führen müssen. Auf der anderen Seite möchte ich den Entwicklern doch noch eine Chance zur Nachbesserung geben, die 33 € bringen mich jetzt nicht um (zum Glück)…

      0

Hinterlasse eine Antwort