Necromunda: Hired Gun: Abgesägte Schrotflinte im Video vorgestellt

Im neusten Video zum brutalen Shooter Necromunda: Hired Gun stellt der Entwickler die abgesägte Schrotflinte vor.

Necromunda: Hired Gun wurde vor wenigen Wochen als rasanter und brutaler Shooter angekündigt, in dem es endlose Möglichkeiten gibt, Feinde zu bekämpfen.

Nachdem wir euch zuletzt die automatische Pistole als eine der verfügbaren Waffen aus dem Arsenal des Spiels vorgestellt haben, kommt im neuen Trailer die abgesägte Schrotflinte zum Einsatz.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • GrayHawk48 28965 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 01:00 Uhr

          Jo, die Wumme sieht geil aus und macht ordentlich „wums“.
          Grafisch ist das Spiel auch gut … aber noch hat es mich nicht mitgerissen. Wirkt wie eine Mischung aus mehreren Games, die ich schon gespielt habe…

          0
  1. FaMe 66865 XP Romper Domper Stomper | 12.04.2021 - 20:43 Uhr

    Ich denke das könnte mir gefallen. Hat was von Doom

    0

Hinterlasse eine Antwort