Necromunda: Hired Gun: Abgesägte Schrotflinte im Video vorgestellt

Im neusten Video zum brutalen Shooter Necromunda: Hired Gun stellt der Entwickler die abgesägte Schrotflinte vor.

Necromunda: Hired Gun wurde vor wenigen Wochen als rasanter und brutaler Shooter angekündigt, in dem es endlose Möglichkeiten gibt, Feinde zu bekämpfen.

Nachdem wir euch zuletzt die automatische Pistole als eine der verfügbaren Waffen aus dem Arsenal des Spiels vorgestellt haben, kommt im neuen Trailer die abgesägte Schrotflinte zum Einsatz.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87340 XP Untouchable Star 3 | 12.04.2021 - 16:12 Uhr

    Wenn man im Video die Waffe ab ca. 0:04 sieht, dann erinnert mich die grobe Form an die WoW Classic Schrotflinte(n) 😆

    Die Flinte sieht aber schon mal ganz ordentlich aus, auch wenn sie für meinen Geschmack noch einen schlagkräftigeren Eindruck hinterlassen könnte 🙂

    1
  2. Robilein 447105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 16:15 Uhr

    Ich, als guter alter Nahkämpfer, der am liebsten mit der Shotgun rum rennt finde, das Video fetzt ganz schön. Sieht spaßig aus.

    1
  3. Markus79 35510 XP Bobby Car Raser | 12.04.2021 - 16:15 Uhr

    Ja, das Gameplay ist rasant. Für mich zu rasant. 😅 Glaub ich werde alt. 😵

    2
  4. De4thsp4nk 54324 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.04.2021 - 16:18 Uhr

    Das werde ich mir wohl mit reward Points holen
    Wenn ich mehr Infos hab über die Mechaniken im Spiel usw

    0
    • Markus79 35510 XP Bobby Car Raser | 12.04.2021 - 16:23 Uhr

      Man kann die Reward-Points für Spiele einlösen!? 🤔 Ich merke ich muss mich mit dem Thema auseinandersetzen.

      0
        • Markus79 35510 XP Bobby Car Raser | 12.04.2021 - 18:20 Uhr

          Und warum sagt mir das keiner!? 😉😅 Verfallen die mit der Zeit? Hab nämlich seit November unwissentlich ein Haufen Punkte gesammelt. Das wird dann wohl neben meinen heißgeliebten GS-Punkten die 2. Sucht. 😵😅

          0
          • Robilein 447105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 18:35 Uhr

            Das Guthaben, in das du es verwandelst, verfällt. Glaube nach einem Monat.

            Wieviele Gamerscore hast du?

            0
            • Markus79 35510 XP Bobby Car Raser | 12.04.2021 - 19:06 Uhr

              Gamerscore ist jetzt zwischen 108k und 109k. Hatte allerdings keine Xbox One. 85.000 GS sind noch von der 360 und die 23.000 kamen nun mit der XSX dazu. 7 Jahre Xbox One und er wäre deutlich höher.

              0
  5. c0re82 7580 XP Beginner Level 4 | 12.04.2021 - 16:28 Uhr

    Vom Gameplay her, erinnert es mich sehr an Doom. Vorallem die Geschwindigkeit. Also beste Voraussetzungen 😁

    1
  6. W3rn3rs3n 32840 XP Bobby Car Schüler | 12.04.2021 - 17:17 Uhr

    Seh jetzt gerade das erste Mal was von dem Spiel, davor die News anscheinend nie angeschaut und bin echt überrascht. Könnte auch bei mir ein rewards Punkte Game werden

    0

Hinterlasse eine Antwort