Necromunda: Hired Gun: Augur Array-Fähigkeit sorgt für den Durchblick

Mit der Augur Array-Fähigkeit entgeht euch im Shooter Necromunda: Hired Gun kein Feind und keine Beute.

Nicht nur herkömmliche Waffen helfen euch im Shooter Necromunda: Hired Gun bei der Bekämpfung von Feinden.

Mit der Augur Array-Augmentierung etwa bekommt ihr ein sensorisches Hilfsmittel, mit dem ihr eure Feinde im düsteren Hive besser entdecken könnt.

Aber nicht nur zur Feinderkennung ist die Fähigkeit geeignet. Denn sie kann auch beispielsweise Truhen, Beute oder Fallen erkennen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MiklNite 54780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.05.2021 - 06:26 Uhr

      Ich glaube zwar, dass man für 40 Euro auch viel falsch machen kann, aber beim „Wird bestimmt gut“ schließe ich mich gerne an.

      0
      • Rambazambaw 720 XP Neuling | 04.05.2021 - 13:27 Uhr

        Das stimmt schon schmerzt aber weniger wie wenn man 69.99 zahlt 😁. Wird schon einfach Daumen drücken 🤗

        0
  1. Skyline1212 2040 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 07:16 Uhr

    Ich hoffe dass ist ein Titel der sauber umgesetzt wird und somit das Warhammer 40k Universum mal ein bisschen bekannter macht, damit mehr Spiele erscheinen.
    Das Potenzial wäre definitiv da.

    Und dann bitte endlich ein Single Player RPG im Age of Sigmar Universum, ich will einen Seraphon spielen. 😀 Man darf ja noch träumen.

    0

Hinterlasse eine Antwort