Necromunda: Hired Gun: Zerstörerischer Grenade-Launcher im Trailer vorgestellt

Der zerstörerische Grenade-Launcher wird im Trailer zu Necromunda: Hired Gun vorgestellt und sorgt für reichlich Explosionen.

Der Shooter Necromunda: Hired Gun wird am 1. Juni 2021 für Xbox und PlayStation Konsolen veröffentlicht und Focus Home Interactive zeigt jetzt im Grenade-Launcher-Trailer, wie Chaos hinter die feindlichen Linien gebracht wird.

In der Welt von Warhammer 40.000 angesiedelt, kämpft ihr gegen gefürchtete Verbrecher und Mutanten. An eurer Seite ist euer treuer Cyber-Mastiff, der Feinde für euch aufspüren und erledigen kann.

Necromunda: Hired Gun ist optimiert für Xbox Series X/S, ausgestattet mit Smart Delivery und kann im Xbox Store mit 15 Prozent Rabatt vorbestellt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 66825 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 20:52 Uhr

    Wird von mir blind gekauft. Ich kann aus Erfahrung von Doom sagen, dass die Hektik mit der Zeit abnimmt. Zumindest wenn man sich darauf einlässt. Nach einer Eingewöhnung und etwas Zeit kommt man damit gut zurecht. Ist wie bei einem Kampfspiel. Am Anfang ist man mit allen Moves überfordert und später rockt man doch die Kombos und behält die Übersicht.

    0
  2. IceWolff90 5450 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 21:02 Uhr

    Werde ich auch kaufen das sieht schon verdammt geil aus. Außerdem ist der Preis auch voll ok 👍

    0
  3. SPAMTROLLER 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 06:19 Uhr

    Das sieht soooooo geil aus!

    Das könnte ein richtiger Hit werden. Der Preis ist absolut lächerlich.

    Wenn es das hält was es verspricht, wird das mein erstes gekauftes Spiel für die neue Konsole.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort