Necromunda: Underhive Wars

Erster Teaser Trailer veröffentlicht

Zu Necromunda: Underhive Wars wurde ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.

Focus Home Interactive und Rogue Factor haben einen ersten Teaser Trailer zu Necromunda: Underhive Wars veröffentlicht. Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel wurde im vergangenen Jahr angekündigt und erscheint in Zusammenarbeit mit Games Workshop für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

„Necromunda: Underhive Wars spielt im Warhammer 40.000 Universum auf dem gleichnamigen Planeten Necromunda. Die Handlung spielt im 41. Jahrhundert und ist geprägt von Kämpfen zwischen rivalisierenden Gangs. Die Kämpfe werden rundenbasiert ausgetragen und beinhalten pro Zug die verschiedensten Aktionen bezüglich Bewegung, sowie Fern- und Nahkampf.“

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 14:51 Uhr

    Sieht interessant aus. Hab ich da nicht die „Kettensägen-Rifle“ aus Gears of War gesehen? 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort