Necromunda: Underhive Wars: Neuer DLC bringt Van Saar-Gang ins Spiel

Durch einen neuen DLC enthält die Van Saar-Gang einzug in Necromunda: Underhive Wars.

Seit seiner Veröffentlichung wird Necromunda: Underhive Wars konstant mit auf Community-Feedback basierenden Updates versorgt. Im Zuge des neusten Updates fügt Entwickler Rogue Factor dem Strategie-Spiel nun die Van Saar-Gang mit samt ihren brandneuen Fähigkeiten, einzigartigen Vorteilen und High-Tech-Looks, als DLC hinzu.

Besagte Gang besteht aus Fernkampfspezialisten, welche hohe Feuerkraft gegenüber Bewegungsflexibilität bevorzugen. Feinde dürfen sich auf Angriffe durch Laserfeuer-Wellen, improvisiertem Sprengstoff, Bolter-Granaten und automatisierten Türmen gefasst machen.

Der Van Saar-DLC ist ab sofort für alle Plattformen erhältlich. Necromunda: Underhive Wars ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Durch den Focus Home Interactive Publisher Sale erhalten Xbox-Besitzer aktuell 50 % Rabatt auf das Basisspiel.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. padgaprao 4345 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 18:57 Uhr

    Kannte das Spiel bisher auch noch nicht, sieht aber nicht uninteressant aus. 👍

    0
  2. Shadowhero007 10675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2020 - 18:57 Uhr

    Habe beim Kumpel das hauptspiel gespielt und bleibe dann doch lieber bei der richtigen tabletop Variante. Leider ist das Spiel echt vermurkst worden im Vergleich zum tabletop

    0
  3. selune1 8560 XP Beginner Level 4 | 17.12.2020 - 19:31 Uhr

    Das Hauptspiel ist gerade redutziert. Die Thematik wäre an sich genau meins aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Spiel nicht von den Videos her die ich gesehen habe… mal sehen.

    0
  4. TheTurboRider 1445 XP Beginner Level 1 | 17.12.2020 - 20:08 Uhr

    Da muss man schon Fan sein… zum Release war es komplett verbuggt, die KI hatte totale Ausfälle und ist einfach im Kreis gelaufen. Das war teilweise gamebreaking, weil die Runde nicht aufhörte… Jetzt mit den Van Saar hab ich wieder reingeschaut (weil das auch im Tabletop meine Gang ist!!!) und muss sagen der gröbste Mist ist raus… trotzdem ist das Spiel sperrig und nur was für Fans… ich hatte zb grade bei Kampagnenmission 8 nen Fail obwohl ich das Missionsziel eigtl erfüllt hatte, weil die Missionszielbeschreibung offensichtlich unvollständig war. Alternativ spielt man halt den endlosmodus… aber wie gesagt, Fan oder Finger weg

    2
    • ibims 26115 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.12.2020 - 23:52 Uhr

      besten dank für die info. sah eiegntlich ganz spassig aus, aber so dann doch lieber nciht 🙂

      0
  5. Lord Maternus 104940 XP Elite User | 18.12.2020 - 08:11 Uhr

    Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal was von diesem Spiel gehört zu haben. Aber nach der Beschreibung von @TheTurboRider und dem Gameplay im Trailer, habe ich – als jemand, der auch die Vorlage nicht kennt – wohl nichts verpasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort