Necromunda: Underhive Wars: Story-Trailer veröffentlicht

Der Story-Trailer zu Necromunda: Underhive Wars lässt Spieler tiefer in die Welt eintauchen.

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum rundenbasierten Taktik-Rollenspiel Necromunda: Underhive Wars veröffentlicht, welches im Sommer für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

Im Story-Trailer „Welcome to the Underhive“ könnt ihr euch einen Einblick in die Gefahren, die im Underhive auf euch warten, verschaffen. Taucht mit den berüchtigten Clanmitgliedern der Häuser Orlock, Escher und Goliath tief in das albtraumhafte und verseuchte Hive City ab, auf der Suche nach dem wertvollsten der lange verlorenen Schätze.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 05.06.2020 - 15:07 Uhr

    Schaut schon Fett im Video aus, so ein Mad Max gemixt mit Borderlands und Rage, das werde ich mal im Auge behalten 😁😁😁 dachte eigendlich in der Corona Krise wird es auch so 😂😂😂

    3
    • Robilein 393285 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.06.2020 - 15:12 Uhr

      Da haben wir Glück das wir um unsere Ressourcen nicht so kämpfen müssen???

      Gefällt mir auch echt gut. Beste Mad Max Endzeitstimmung.

      1
  2. Dreckschippengesicht 148160 XP Master-at-Arms Onyx | 05.06.2020 - 15:33 Uhr

    Sieht echt gut aus, wobei so’n Trailer ja auch durchaus täuschen kann…. Aber da das Genre nicht so wirklich was für mich ist, würde ich nicht enttäuscht werden.

    2
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 16:38 Uhr

    Sieht zwar echt toll aus, aber wie mein Vorredner bereits aussagt, ist das auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre.

    0
  4. Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2020 - 16:51 Uhr

    Bin echt froh, dass ich noch einfach ein Fenster aufmachen kann und für frische Luft nicht jemanden umbringen muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort