Need for Speed Carbon: Need for Speed Wagen für Alle!

Es weihnachtet sehr! Vor allem Xbox 360-Besitzer bekamen dies in den vergangenen Tagen oft zu spüren. Heute kommt der Weihnachtsmann sogar mehr als nur einmal vorbei. Denn neben dieser News gibt`s gleich auch noch was Neues zum heiß begehrten Halo 3…

Es weihnachtet sehr! Vor allem Xbox 360-Besitzer bekamen dies in den vergangenen Tagen oft zu spüren. Heute kommt der Weihnachtsmann sogar mehr als nur einmal vorbei. Denn neben dieser News gibt`s gleich auch noch was Neues zum heiß begehrten Halo 3. Aber Eins nach dem Anderen:

Electronic Arts hat heute folgende „Need for Speed: Carbon“-Wagen auf dem Marktplatz veröffentlicht.

  • 2005 Renault
  • 2006 Volkswagen Golf R32
  • 2006 Dodge Charger SRT8
  • 2006 Ford Mustang GT
  • 2005 Aston Martin DB9
  • 2005 Porsche Cayman S

Das Beste: Alles ist umsonst!

Viel Spaß mit den neuen Boliden, wünscht euch der Weih…äh die Xboxdynasty-Redaktion!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 339115 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.12.2006 - 14:09 Uhr

    ich will das BMW Z4 M COUPE :] Aber super Aktion…weiter so!!!

    0
  2. Mac J | 20.12.2006 - 14:13 Uhr

    Ne, lieber den Audi TT, dann hääten wir alle in der Rubrik:

    -Porsche Cayman S
    -BMW Z4 M-Coupe
    -Audi TT 3.2
    -Nissan 350Z
    ach wenn es sein muss:
    -Alfa Romeo Brera

    0
  3. TaiPan81 30 XP Neuling | 20.12.2006 - 14:31 Uhr

    jetzt mal so ne frage hab das game schon paar tage nicht mehr gezockt aber hab ich die cars sowieso nicht schon alles wenn ich es durch gespielt hab? trozdem ne nette sachen!

    0

Hinterlasse eine Antwort